Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr auch für die gefiederten Freunden die uns alle am Herzen liegen. liebe Grüße...
B

Bettina 2000

Guest
Hallo,

ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr auch für die gefiederten Freunden die uns alle am Herzen liegen.

liebe Grüße

Bettina mit Paulchen, Max, Peggy und Mann
 
Das wünsche

auch ich allen Usern dieses Forums.
Und passt auf Eure Pieper auf.:0-
 
...dem möchten wir uns natürlich auch anschließen...
 

Anhänge

  • elli böllervogel 2.jpg
    elli böllervogel 2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 44
Auch ich wüsche allen hier im Forum und ihren Piepern einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
 
Einen guten Start in das jahr 2003 wünschen euch Chico, Louis, Kelly und Rocco (welcher mal wieder durch Abwesenheit glänzt! :~ )... und natürlich die "Futterbeschafferin": Cynthia
 
Ob ich das mit den Fotos jemals lerne?
 

Anhänge

  • 000_0014.jpgc.jpg
    000_0014.jpgc.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 35
auch von uns...

...einen guten Ruuuutsch ins Neue Jahr!

Und feiert nicht zu viel...

Liebe Grüße
Sweety und Anhang:)
 
Hallo an alle!

auch von mir einen guten Rutsch und ein supertolles Jahr 2003!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Guten Rutsch
Zurück
Oben