2 0 0 3

Diskutiere 2 0 0 3 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Auch die Nymphen-Welli-Bande (heute um Welli-Nachwuchs "Silvester" erweitert wünscht allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes NEUES...
F

Federbällchen

Guest
Auch die Nymphen-Welli-Bande (heute um Welli-Nachwuchs "Silvester" erweitert wünscht allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes NEUES JAHR !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist "er/sie "Neuzugang 2002/2003

Darf ich mich auch bei den Nymphies (lebe ja schließlich von nun an mit Sechsen) vorstellen...

"SILVESTER"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps...

hat wohl nicht gleich geklappt - Tücke Technik - hoffentlich diesmal...

Unser tollster "Knaller" und beste "Rakete" der heutigen Nacht:
 

Anhänge

  • silvester.jpg
    silvester.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das ist ja wirklich ein knaller.
meinen herzlichsten glückwunsch und ein wunderfeines jahr euch zusammen.
 
Hallo,

ein doller Knaller;) :p
Frohes neues auch von mir:0-
 
Hi,
Auch von mir ein schönes neues Jahr! Dein Silverster ist ja ein ganz süßer!
 
Thema: 2 0 0 3
Zurück
Oben