Vorstellen als neuer Modi

Diskutiere Vorstellen als neuer Modi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte mich bei Euch als neuer Modi im Nymphenforum vorstellen. Viele haben sicherlich schon von mir gehört oder besser...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Ich möchte mich bei Euch als neuer Modi im Nymphenforum vorstellen.
Viele haben sicherlich schon von mir gehört oder besser gelesen, aber für die, die mich nicht kennen:

Ich heiße Heidi, bin 35 Jahre alt und wohne mit 6 Nymphies und meinem Mann auf dem Land bei Regensburg. Meine 16-jährige Nymphin lebt gemeinsam mit Ihrer großen Liebe (18 Jahre) immer noch bei meinem Papa.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, warte aber derzeit auf die Genehmigung einer Weiterbildung, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Neben meinen Vögeln zählen tanzen, tauchen und Ski fahren zu meinen Hobbies. Seit ich vor 3 Monaten das Vogelforum entdeckt habe, zählt auch das Internet zu meinen großen Leidenschaften.

In Zukunft werde ich die anderen Moderatoren im Nymphenforum unterstützen und helfen, Eure Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2003 und viel Freude mit Euren gefiederten Freunden.
 
Herzlichen Glückwunsch

Heidi, :)

ne prima Verstärkung für die Nymphenbande. Eine "gute Hand" und ganz viele nette User wünsch' ich Dir. :)
 
Mensch Heidi.
Herzlichen Glückwunsch.
Du tust sicher alles in Deiner Macht stehehende, um ein guter Mod zu sein.
Ich freue mich für Dich .
LG.
Joe.:0-
 
Hallo Heidi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu Deinem Modi-Job. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei.

Haben Dir Deine Haubenschlümpfe auch schon gratuliert :D

Grüsse Deine Nymphi-Truppe mal ganz lieb von mir.
 
Alles Gute !

Hallo Heidi,

freue mich mit dir :) und noch mal herzlichen Glückwunsch auch hier ! Du machst das bestimmt prima und die anderen beiden Modis werden froh sein, mehr und kompetente Unterstützung zu haben :). In drei Monaten über 600 Beiträge, alle Achtung :D !
 
Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch.Jetzt ist aber schluss mit 9 Uhr zu Bett gehen,Du hast gefälligst bis nachts um 2Uhr aufzubleiben,wenn wir mal ein Problemchen haben.:D :D RalfW
 
Hallo Heidi,
Herrzlichen Glückwunsch Du wirst uns bestimmt ein guter Modi sein *beiheidieinschleim* :p
 
Hallo Heidi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich dir bei deinem neuen Job. Achja und Gute Nerven aber die hast du ja.:D
toll das du dich entschieden hast Modi zu werden.
 
Hallo Heidi,

super, dass es geklappt hat, jetzt haben wir ja wieder ein starkes Team bei den Nymphensittichen. Gratuliere:0-
 
Hallo Heidi!

herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Da ist ja echt super! :)

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Heidi,

herzlichen Glühstrumpf auch von uns!!!
 

Anhänge

  • laola.gif
    laola.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 122
Original geschrieben von Federmaus
Viele haben sicherlich schon von mir gehört oder besser gelesen............

Nö, wir kannten Dich noch garnicht ;) ;)

Ich gratuliere nicht DIR..............
.............sondern UNS ;)
 
Hallo :0-


Danke für die vielen Glückwünsche :D

Freut mich riesig :D ;)
 
Hallo liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job.

Daß Du für den Modijob hervorragend geeignet bist, zeigt ja auch deutlich dieser Satz:

Original geschrieben von Federmaus

Ich heiße Heidi, bin 35 Jahre alt und wohne mit 6 Nymphies und meinem Mann auf dem Land bei Regensburg.

Man achte auf die Reihenfolge.... :D :D :D Typischer Fall von Nymphenverrücktheit.
 
Re: Re: Vorstellen als neuer Modi

Original geschrieben von Antje
Man achte auf die Reihenfolge.... :D :D :D Typischer Fall von Nymphenverrücktheit.
... und die Zahlen ... Nymphen hat sie 6, Mann nur 1 ... :D - ist auch ein gutes Zeichen ;)
 
Hallo Heidi

Klar auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Nymphen als Modi .
Nun ist die Zeit der Zweisamkeit endlich zu Ende .
Auch wenn uns hier alle sehr unterstützen ist es doch manchmal etwas viel für 2 Modis.
Na viel Spass und Erfolg bei diesem schönen Job.:0-
 
Nun ist die Zeit der Zweisamkeit endlich zu Ende.
Auch wenn uns hier alle sehr unterstützen ist es doch manchmal etwas viel für 2 Modis.

Ich bin auch froh. Heidi war ja sowieso bei vielen Fragen oft gleich zur Stelle. Sie war ja quasi schon immer eine Unterstützung für uns, jetzt kann sie sich sogar offiziell Moderator nennen :D :)
 
GLÜCKWUNSCH!!

Hallo Heidi!

Auch wir drei (Uka, Zazoú und Snoopy) gratulieren Dir und garantieren Dir, dass wir bei einem auftauchenden Problemen Dir zusammen mit vielen anderen Nymphenverrückten "tierisch" auf den Geist gehen werden :D :D :D !

Ansonsten schließe ich mich Piwi an: ich gratuliere natürlich auch uns zu DER Moderatorin!

Ach, by the way, DANKE natürlich auch für die bisher geleistete Arbeit an Bernd und Stefan! Macht weiter so :0- :0- :0- !
 
Hallo :0-


Noch einmal danke für die Glückwünsche :D :p :D

Ich hoffe auch das Ihr mich alle mit Eurem Wissen unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.


Wie Antje und Inge erkannt haben hat mich der Nymphi-Virus voll in seiner Gewalt und soweit ich weiß ist der auch unheilbar 8) :D :S .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heidi,

auch ich möchte Dir herzlich gratulieren zu Deinem neuen Job.
Deine Kompetenz hast Du sicherlich schon oft bewiesen. ;)

Gruss, Anja
 
Thema: Vorstellen als neuer Modi

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.754
Mäxle
Mäxle
Geiercaro
Antworten
11
Aufrufe
1.024
Geiercaro
Geiercaro
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
863
Annjette
Annjette
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.763
ChinQi
C
Zurück
Oben