An Carina

Diskutiere An Carina im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mensch, du machst ja Sachen...ich wünsche dir gute Besserung, da bist du wirklich böse gestürzt. Ich wünsche dir gute Besserung und...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

mensch, du machst ja Sachen...ich wünsche dir gute Besserung, da bist du wirklich böse gestürzt.

Ich wünsche dir gute Besserung und keine weiteren "Flugversuche" mehr...

Deine Nymphen sind wirklich wunderschön, freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüße und alles Gute
 
Ohhhh, Du Ärmste ! Da hast es Dich aber wirklich erwischt ! Eigentlich solltest Du Dich ja ausruhen, anstatt nachts um drei am Rechner zu stehen *g*.

Aber Deine beiden sind wirklich wunderschön. Vor allem von Timmy bin ich sehr begeistert !
 
Liebe Carina,

auch von mir hier alles Gute für Deine Genesung. :k :) ;)

Ich kann mir schon vorstellen, warum Du mitten in der Nacht am PC sitzt. Wahrscheinlich tut Dir nach einer halben Nacht liegen alles weh, oder? :(

Also, Gute Besserung und liebe Grüße von Daniela
 
Danke für die Genesungswünsche

Hallo,

das stimmt schon, schlafen kann man nicht. Egal wie man sich auch dreht, irgendwas stört immer. Entweder der blöde Gibsarm, der ist so schrecklich hart, oder die Rippe, oder die vielen blauen Flecken. "NIE WIEDER FLUGVERSUCHE"
Fotos kommen garantiert. Meine Tochter hat übrigens von Speedy die letzten drei Bilder die noch auf den Film waren verknipst. Morgen bringt sie den Film zum entwickeln. Bin mal gespannt ob sie was geworden. Denn sie konnte Speedy nur hinter Gittern fotografieren. Ich habe mir überlegt das ich die Bilder direckt auf CD machen lasse. Hier im Fotoladen die machen das. Das dauert allerdings dann etwas länger bis ich sie habe und ist auch etwas teurer, aber so kann ich mir das lästige einscannen ersparen, und ich glaube die Qualität wird dann auch besser sein.

Timmy und Speedy verstehen sich immer besser. Sie machen fast alles gleichzeitig. Schlafen, putzen, futtern und schwätzen. Ich war schon versucht Speedy heute rauszulassen, aber ich warte doch lieber noch etwas. Und dann sollte wohl Timmy besser im Käfig sein. Denn der ist so wild, dann würde Speedy nur in Panik geraten, und nicht mehr wissen wo er hin soll. Als wir damals Yellow bekamen war das nämlich auch so. Die Ärmste wußte hinterher nicht mehr wo sie war, und saß total verstört auf den Boden. So soll es Speedy nicht ergehen. Soll er erstmal alleine die Wohnung erkunden. Später wenn er sicherer ist können sie ja zusammen raus.

Liebe Grüße
Eure Carina
 
Thema: An Carina
Zurück
Oben