Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Diskutiere Neue Bilder von Sharon und Ozzy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! und hier komme ich mal wieder mit neuen Bildern. Hier erstmal unsere Neuerrungenschaft, eine Schaukel. Sie haengt jetzt seit ca...
Ikea

Hallo zusammen!
Bei uns ist ein Ikea- da ich aber kein Auto hab, war ich tatsächlich noch nicht einmal dort. Hm, aber es fährt sicher irgendein Bus hin.
Wie ich meine Geier kenne, werden die aber eher Schiss vor so einer Kugel haben. Für zwei Euro kann man das aber mal ausprobieren.
Adios,
bis bald!
Und danke!
Marie.:p
 
Benutzerbild

hallo!

Wollte so gerne ein persönliches Benutzerbild hochladen. Weiß jetzt nicht, ob es geklappt hat, deswegen schreib ich noch kurz was. Diesen Adler hab ich nämlich gar nicht angeklickt; ich wollte ein Foto haben!
Alles Liebe,
Marie (wahrscheinlich) ohne eigenes Benutzerbild.
 
Thema: Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben