Hier ein Bild aus glücklichen Tagen...

Diskutiere Hier ein Bild aus glücklichen Tagen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - I wanna kiss you...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
I wanna kiss you...
 

Anhänge

  • i wanna kiss you_mini.jpg
    i wanna kiss you_mini.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 86
Ach ist das süüüüüüüüüüüüüüß.


Schöne Erinnerungen auch wenn sie schmerzen.
 
Hallo Akivasha

Wunderschön war Dein Peter.
Wie zärtlich er mit Deinem Welli schmust, ganz klasse.

Ich finde es sehr schön, dass Du dem Peter nochmal einen Thread widmest, er hat das bestimmt verdient.
 
Das ist m.E. die beste Art, mit dem Schmerz und der Leere, die sein Tod in Deinem Herzen hinterlassen hat, umzugehen. Ihn einfach so in Erinnerung zu behalten, wie er in glücklichen Zeiten war.
So habe ich auch meinen Schmerz bei meiner Großmutter überwunden. Ich habe nicht an die Zeit gedacht, in der sie krank war, sondern an die Zeit in meiner Kindheit, wo wir als Enkel glücklich mit unserer Oma waren.
 
Kommen sicher auch wieder gute Zeiten

doch werden diese Erinnerungen sicher immer in Deinem Herzen und Kopf bleiben und das ist auch schön und richtig so.

Ja, Stefan - so was hilft oft, ich habe im Moment auch ziemlich Probleme damit, dass mein Vater ein ganz ganz schlimmer Pflegefall geworden ist und einem so fremd geworden ist - da hilft oft, an früher zu denken... trotzdem muss man sich der Gegenwart stellen...
 
Danke schön für die Komplimente

Dieses Foto steht für mehr als nur 2 Arten Sittiche. So gut ging es meinen Vögeln immer und zu jeder Zeit. Peter war Mops´große Liebe. So groß, daß er jetzt keine Weibchen mehr erhört.


Danke euch allen für die schönen Worte.
 
Thema: Hier ein Bild aus glücklichen Tagen...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben