Nymphieküken

Diskutiere Nymphieküken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe ein 16 Tage altes Küken und möchte es gerne ,zusammen mit den Eltern,behalten.Wer hat das schon gemacht und weiß ob das funktioniert.
K

katrin

Guest
Ich habe ein 16 Tage altes Küken und möchte es gerne ,zusammen mit den Eltern,behalten.Wer hat das schon gemacht und weiß ob das funktioniert.
 
Hallo Katrin

Auch Dir ein Willkommen im VF. Leider machst Du wenige
Angaben .
Füttern die Eltern nicht ihr Vogelkind ? Falls bei der Vogelaufzucht
alles in Ordnung ist,möchtest Du das Vogelkind mit den Eltern
zusammen halten ,wenn das Küken flügge wird.
Falls ja - eine Dreiergemeinschaft ist nicht ideal . Die Nympheneltern sind ein Paar,Das Vogelkind wäre das berühmte
3. Rad am Wagen .Je nach Geschlecht, suche bitte einen
Partner für den Nymph. Dann haste 4 Nymphen und ein
ausgeglichenes Verhältniss.
 
Hallo Katrin :0-


Erst eimal willkommen bei uns im Nymphieforum und bei uns Nympheverrückten :) :) :) .

Natürlich kannst Du dein Kücken behalten :) .
Nur wie Karin schon geschrieben hat wäre ein Partner, am besten gegengeschlechtlich wichtig.


Es wäre auch toll wenn Du uns mehr über Deine Süßen erzählst :p
Außerdem lieben wir Bilder :D .................. hmmmmmmmmm Kükiebilder :~ .................. *dahinschmelz
 
Thema: Nymphieküken

Ähnliche Themen

Mogli09
Antworten
92
Aufrufe
13.896
Leonie06
L
G
Antworten
9
Aufrufe
846
Theresa
T
Anni
Antworten
14
Aufrufe
1.053
Anni
Anni
Zurück
Oben