1. Bild von Rudi

Diskutiere 1. Bild von Rudi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphengemeinde, vorhin habe ich meine neue Digicam erhalten. Jetzt kann ich endlich ein Bild von Rudi posten. Gruß Eric
E

EricBell

Guest
Hallo Nymphengemeinde,

vorhin habe ich meine neue Digicam erhalten. Jetzt kann ich endlich ein Bild von Rudi posten.

Gruß

Eric
 
wo ist es denn?

Noch nicht geklappt, mit dem Hochladen???

Ja - bitte weiterprobieren - auch Rudi sehen wollen...
 
Hui, ist der hübsch

und hat sich prima in Pose gesetzt:)

Scheint eine ziemlich gute Digi zu sein:? - glaub, ich brauch auch mal irgendwie irgendwann ne neue *umsodeutlicherwirdwennmansolchetollenBildersieht*
 
Herzlich willkommen Eric und Rudi

Halli-Hallo!


Booaaahhhhh was für ein hübscher Nymphi, ganz grosse Klasse.

Ach übrigens Eric, mein Nymphenhahn heisst auch Rudi.

Die Rudis sind einfach superliebe Kerlchen, oder findest Du nicht auch ;)
 
Putzig, dein Rudi!!!

Und wer ist diese Sschönheit neben ihm mit der lustigen Haube???;)
 
schönheit

na, diese elegante erscheinung wird dann wohl sammy sein !

da paßt der holde herr aber sehr gut dazu.:)

ich wünsche euch alles gute
 
Die Digi Cam scheint 3 bis 4 Magapixel zu haben oder ?

Dein Rudi und mein Kiki(rich) sehen total identisch aus.
Und deine Nymphie im Hintergrund und mein Koko haben auch eine gwisse Ähnlichkeit.

Das Rote Auge hat Koko nur auf Bildern.

Bild war zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Bild kleiner gemacht, weil es für langsame PCs zu groß zum Aufbauen der Seite sein könnte.

Sehr schöne Nymphenbilder:0-
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 45
Thema: 1. Bild von Rudi

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2.375
Das Schaf
Das Schaf
S
Antworten
0
Aufrufe
837
Susi77
S
S
Antworten
3
Aufrufe
819
Susi77
S
V
Antworten
5
Aufrufe
709
solairemar
S
R
Antworten
9
Aufrufe
750
Muck86w
M
Zurück
Oben