Nymphybilder

Diskutiere Nymphybilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier seht ihr mal wieder ein paar Bilder von meinen 2 Süßen :) July testet das Badewasser...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Hier seht ihr mal wieder ein paar Bilder von meinen 2 Süßen :)

July testet das Badewasser:
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01746.JPG

Ja, das Baden macht Spaß!
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01792.JPG

Da gibts sogar Gänseblümchen in meinem neuen Schwimmbad:
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01775.JPG

July beim Baden im Heu (soll ja gut für die Haut sein *gg*):
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01593.JPG

Nici will auch mitbaden:
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01634.JPG

Hm, lecker, das Heu ist ja noch richtig frisch :D :
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01696.JPG

Jetzt alle zusammen (und noch Jeanny im Hintergrund):
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/DSC01711.JPG

LG

Regina

Anm.: wenn man den Links folgt, sieht man die Bilder, im Forum sind sie zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Regina :0-


Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen :) :p 8) .
 
Bilder

Hallo :D

Habe endlich die Bilder gefunden die ich gemeint habe.Ich fide die Bilder einfach Super:D auf den Fotos sieht man auch ganz genau wie wohl sie sich fühlen.Klasse:) :D 8)
 
Hallo,

Es gibt selten Nymphen, die so bereitwillig baden.:)
Geht es Deinen Wellis wieder besser? Die waren doch krank, oder?
 
Hallo Stefan,

meinen Wellis gehts wieder besser, die haben zwar einen wässrigen Kot manchmal, aber sonst gehts ihnen super. Die spielen den ganzen Tag, hab jetzt 2 Kokossschaukeln noch hingehängt und einen Ast vor dem Fenster damit sie rausgucken können :) In meinem Zimmer hängt schon alles voller Spielzeug :D

Liebe Grüße,

Regina

PS: Die Nymphis baden eigentlich immer wenn ich Wasser hinstelle, weil sie ja auch das Grünzeug untersuchen wollen *g* Sie flattern zwar nicht rum aber schnicken das Wasser so rum, und dann ist der Bauch immer ganz nass :)
 
Schaukeln

Hallo Regina1983!
Das muß ich sehen ,daß mit den Kokosschaukeln könntest Du bitte vieleicht mal ein Bild davon zeigen?Bin für meine immer wieder was neues am suchen.Habe z.b. diese strohkränze die man selber dekorieren kann im Käfig gehangen,die beiden haben richtig spass daran den Ring auseinander zurupfen:D und einen habe ich in der Küche direkt am Fenster ,daran habe ich noch ein stück Kork gehangen das sieht aus wie eine Schaukel.:) Die beiden haben auch dort ihren spass:D
Ich glaube ich habe die Tage ein Bild von Max darauf gemacht werde es auf jeden fall nicht vorendhalten.;)

Gruß Milan und Bande:)
 
Thema: Nymphybilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben