Neue Bildchen von meinen Nymphen

Diskutiere Neue Bildchen von meinen Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebenso bei den Plattschweifsittichen und Laufsittichen, sowei bei den...
L

Logirius

Guest
Hallo,

hier habe ich wieder ein paar schöne Bilder zusammengestellt. Ebenso bei den Plattschweifsittichen und Laufsittichen, sowei bei den Wachteln. Alles sauber sortiert, nicht das jemand gezwungen ist meine Kategoriefremden Vögel anzusehen :-)

http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_14901/04140013.jpg
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15669/Uma~und~Henry.jpg Die frischen Zweige wurden sofort bearbeitet
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15669/henryumanachunten.jpg Was treiben denn die da unten?Gibts da was besseres?
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15820/henry~uma~poppen.jpg Joey ist ganz entsetzt, was Henry und Uma da treiben :-)
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15561/IM000803.jpg Uma überwacht meine arbeit :-)
http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15561/IM000802.jpg

gruß

Jürgen
 
Hui, wunderschöne Nymphis hast Du! Könntest Du die Voliere mal im ganzen zeigen. Brauch noch Anregungen. Wäre lieb, wenn Du dazu kommst.
 
Danke, waren meine ersten Vögel, die werden verwöhnt von vorn bis hinten. Jedesmal finde ich was neues :) Habe sogar das Aquarium geopfert für sie

Da kam mir Federbällchen schon zuvor :)

Wenn du meinen Plan willst, kann ich ihn dir einscannen und per Mail schicken wenn du willst. Ein paar details wurden aber geändert.
 
Das Weißkopfpäarchen sieht wirklich hübsch aus, scheint mir auch ein echtes Päarchen zu sein M u. W
 
jepp ist es wenn du das dritte bild anschaust, dann siehst du den beweis :)

ne aber sie haben schon gelegt, also ich bin mir 100 % sicher. Alle meine Vögel sind echte Päärchen, darauf lege ich allergrößten Wert. Wenn ich es nicht sicher weiß, dann kommt mir die Rasse nicht her. Auch wenn ich nicht züchte

Die nächsten und letzten sind Mönchsittiche, die werden dann über DNA Test bestimmt.
 
Hallo,

falls Du zu Mönchen Fragen hast, kann ich das Mönchsittichforum nur empfehlen:)
Hast Du schon einen Züchter gefunden? Falls nicht, meld Dich nochmal, ich hab ein paar Adressen in Deiner Nähe:)
 
im Mönchforum waren wir schon,
Herr nuebel hat uns weiter geholfen,
aber trotzdem danke
 
Thema: Neue Bildchen von meinen Nymphen

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
975
fritzisammy
F
K
Antworten
10
Aufrufe
1.658
kessi
K
S
Antworten
36
Aufrufe
2.916
shyillusion
S
U
Antworten
5
Aufrufe
567
Pelikanchen
P
Zurück
Oben