Vorsicht: Bilderflut

Diskutiere Vorsicht: Bilderflut im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Tja, ich hab zwar geschrieben, das der rest erst am sonntag kommt; aber naja - ich konnte nicht warten. :s zu den folgenden 3 bildern muss ich...
D

Darleen

Guest
Tja, ich hab zwar geschrieben, das der rest erst am sonntag kommt; aber naja - ich konnte nicht warten. :s

zu den folgenden 3 bildern muss ich noch sagen: er hat keinerlei chips von uns bekommen, auch wenn es so aussieht (die tüte war leer...)

unser marvin:
 

Anhänge

  • marvin1.jpg
    marvin1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 82
nur noch...

3 bilder!
 

Anhänge

  • hjk.jpg
    hjk.jpg
    28 KB · Aufrufe: 78
und nummer 3

unser hund (der hintere).

so, dass wars erstmal und danke für die geduld. Charlie ist etwas kamerascheu. sie bleibt lieber in der voliere sitzen und lässt sich von piepsi kraulen.
ich wünsch euch was´.

gruß Darleen
 
ups, bild vergessen

muss ich also nochmal ran
 

Anhänge

  • unser hund.jpg
    unser hund.jpg
    27 KB · Aufrufe: 78
Hallo Darleen,

upps, hab die neuen Bilder eben erst entdeckt :D.

Also, wenn ich nicht ganz blind bin, sehe ich auf dem einen Bild ne quergebänderte Schwanzfeder, was heißt:

entweder eine Henne
oder
ein Jungvogel vor dem Umfärben :p

PS. Der Hund hat ein richtig lachendes Gesicht :).
 
Schöne Bilder:)
@Maja
Hunde können durchaus lachen, ich habe auch so einen Strahlemann zu Hause (hier mit meiner Mutter, die nicht auf dem Bild sein wollte:)):

P.S. Das ist Asko, 9 1/2 Jahre alt:)
 

Anhänge

  • kalle.jpg
    kalle.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo

Darleen :0-
Habe mir heute einen ganzen Karton Chipse geholt,
nix, war kein Nymphensittich drin :D
Aber in einer Lakritztüte kuckte so ein grauer raus.
Hab leider kein Foto.
Liebe Grüße Flocke :0-
 
Flockeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich sag nur Schnatter...... :D ;) .


@ Darleen: bin ja mal gespannt zu was sich der eine Nymphentpupt.

Aber der in der Chipstüte schaut schon zu lustig aus :p .
 
Thema: Vorsicht: Bilderflut
Zurück
Oben