Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey ihr Alle Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Käfig gekauft. 1m breit 60 cm tief und 80 hoch . Was haltet ihr von der Grössse. Eigentlich...
B

bentotagirl

Guest
Hey ihr Alle
Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Käfig gekauft.
1m breit 60 cm tief und 80 hoch . Was haltet ihr von der Grössse.
Eigentlich brauche ich ja keinen aber da ich bald umziehe müssen die Geier für einige Zeit in den Käfig. Leider.
 
Hallo Andrea :0-


Für 4 Nymphen ohne Freiflug schon sehr klein, eigentlich zu klein.

Aber wenn es nur ein paar Tage sind, muß er halt reichen.
 
Ich glaube , daß für Nymphen , die viel Freiflug gewöhnt sind, praktisch jeder Käfig zu klein ist...aber ich glaube auch , daß sie mal so Zeiten ohne Schaden überstehen...... dann freuen sie sich hinterher umso mehr , wenn es wieder geräumiger wird
 
Hallo Andrea,
ich denke auch, daß Deine Racker die "kurze" Zeit gut überstehen werden,
allerdings rate ich dazu, sie genau zu beobachten und einen Ersatzkäfig bereit zu stellen.

Manchmal kann es zu heftigen Streiterein kommen, wenn Vögel >ungewohnterweise< auf engsten Raum zusammen gepackt werde,
dann hast Du die Möglichkeiten die "Streithähne" zu trennen.

Sicher ist sicher.
 
Hallo
Ich habe ja noch den kleinen Käfig . Zur not.
@ Heidi ich weiss das der Käfig auf Dauer zu klein wäre aber während des Umzuges muss ich sie ja irgenwo hin tun sonst fliegen sie vielleicht weg.
@ Kace und Piwi ich denke auch das sie es überstehen . Danach haben sie dann wieder uneingeschränkten Freiflug:D In einem 30 qm grossen Wohnzimmer.
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben