Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich hab ja nun sehr sehr lange nicht von mir hören lassen. Bei uns gibt es einige Neuigkeiten. Meine beiden Mädels haben...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich hab ja nun sehr sehr lange nicht von mir hören lassen.

Bei uns gibt es einige Neuigkeiten. Meine beiden Mädels haben sich schon sehr gut eingelebt. Sie haben sich zwar nicht verliebt, aber verstehen sich so ganz gut.

In ca. 4 Wochen werde ich dann auch 6 Nymphen haben da zwei Kükis bei mir einziehen. Wenn Bilder erwünscht sind bitte Beascheid sagen, kommen dann sofort :D :D
 
Wo bleiben den jetzt die Bilder :? :? :?
 
Ach sind die knuddlig :p .

Ich habe aber gemeint es gibt Bilder von den "Alten" Nymphen :~ .
 
Hallo Marc,

kanns auch kaum abwarten bis sie einziehen :D

Hallo Heidi,

hab gerade nen neues Thema aufgemacht extra für Dich :D :D
 
Na, die sind ja echt superhübsch. Liegt warscheinlich daran, da sie viel Ähnlichkeit mit meinen Baby´s haben. Aber wenn du mich fragst, hat Sid eindeutig zuviel Möhrensaft bekommen (Zumindest auf dem ersten Bild):D Die Färbung in der Minihaube ist ja echt der Hammer.:D
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben