Na endlich Bilder von Piper

Diskutiere Na endlich Bilder von Piper im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben. Endlich gibt es Bilder von meiner "Piper". Eigentlich wollte ich sie ja Filou nennen, aber als Marc sie sah, sagte er, dass...
Hallo Angelika,

der Babywettbewerb gefällt mir, das sieht niedlich aus. Wie alt sind die Kleinen auf dem Foto? Ich habe das mit der Aufzucht nur am Rande mitbekommen, bin weniger auf dem Laufenden. Da scheinen sie gerade das Fliegen zu üben, oder?
 
Hallo ihr da,

sorry, wenn meine Antworten etwas auf sich warten lassen. Komme momentan nicht so oft an den Rechner.

@ Chokobo007:
gute Bilder naja.............
Wie habe ich denn nun dass zu verstehen? Wenn sie dir nicht gefallen mußt du sie dir doch nicht ansehen. Das ist hier kein Pflichtprogramm.

@ Stefan: Ja genau. Nachdem sie auf die Stuhllehne gekrachselt sind kam der erste Flugversuch. Zuerst von Sidd. Er landete vor der Voli auf dem Boden. Der zweite Versuch war erfolgreicher. Plötzlich saß er auf der Stange in der Voliere, hinter dem Törchen!
Echt niedlich soetwas mit anzusehen. Aber frag mich nicht, wie alt sie da genau waren. Dass müsste ich nachsehen.
 
Thema: Na endlich Bilder von Piper

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
940
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.152
Michelle81
M
Zurück
Oben