Ebay-geschmacklos

Diskutiere Ebay-geschmacklos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - leider sind die AGB von Ebay nicht betroffen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3232656386&category=26656
Huhu...

Das ist ja.. wah.. die sollen die Tiere doch ruhen lassen... ich finde es nicht nur wegen des nymphensittichs geschmacklos, sondern ads Präperieren bei Tieren prinzipiell. Ich finde so etwas einfach nur widerwärtig.... 8(

liebe Grüße, Annabell
 
oh man

Tiere auszustopfen finde ich sowieso schon recht unschön und der Nymph guckt irgendwie auch ganz traurig.
 
Ich kann das auch nicht verstehen wie man sich so was machen lassen kann Kopfschüttel.

Habe mal ein Bericht darüber im TV gesehen mit einer Katze
ne Danke.

Widerwärtig abartig sich mal schüttelt
 
Das finde ich total pervers!!!!
son armes tier an die Wand zu hängen was dann auch noch sooooooo arm aussieht!!!! der tut mir leid obohl er tot ist.....!!!!
MFG lissi
 
Thema: Ebay-geschmacklos

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.875
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben