Ein Zuhause für Malte

Diskutiere Ein Zuhause für Malte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich schreibe erst einmal hier hin, weil der Fall noch nicht dringend ist. Malte ist nun fast 5 Monate alt und wird irgendwann...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute,

ich schreibe erst einmal hier hin, weil der Fall noch nicht dringend ist.

Malte ist nun fast 5 Monate alt und wird irgendwann in die Pubertät kommen und erwachsen werden. Ich habe lange überlegt, und es war nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. So langsam wird es unruhig, da er noch am Vater hängt und es oft Zoff gibt.
Natürlich soll er auch eine Frau bekommen, aber bei mir geht das nicht, weil ich a) keine habe und b) keinen Platz habe, noch einen Vogel aufzunehmen.

Also ist es für ihn die einzig richtige Sache, ein schönes Zuhause zu finden :(

Wie gesagt, es eilt noch nicht, aber je eher ich mich kümmere, desto besser...

Vielleicht habt ihr eine Idee?
 
Sooooooo, gerade habe ich lange mit Marc (piper) telefoniert, und er kann Malte aufnehmen :0-

Da bin ich wirklich froh, einen guten Platz gefunden zu haben, und auch jemanden, der mich mit Fotos versorgt, so daß mein Klein-Malte nicht ganz aus der Welt ist :( :)

Danke Marc :)
 
Hi Lindi,
wow Malte ging ja weg wie eine "warme Semmel". Freu mich, dass er weiterhin ein gutes zu Hause haben wird und wir auch Fotos bekommen und auf dem Laufenden bleiben. Und wann zieht Malte um?
 
Uiiiii, das sind ja Neuigkeiten :)

Dem Malte wird es bei Marc bestimmt gefallen.

Und Linda, Fotos bekommst Du bestimmt genug zu sehen.
 
Hallo Linda

Ich freue mich das Malte bei mir einziehen darf.:) :D :) :)

Ich werde dich mit Fotos zubombardieren :D :D

Liebe Grüsse
Marc
 
Original geschrieben von Jillie
wow Malte ging ja weg wie eine "warme Semmel".

Jaaaaaa, der ist ja auch total süß :)

Mitte September holt ihn Marc bei mir ab, bis dahin habe ich noch etwas von ihm...
Er hat halt noch eine Henne "über", und wenn alles klappt, findet sich ein Paar, wäre schön.

Fällt mir echt nicht leicht, aber es hilft ja nix...
 
Hi Lindi!

Uje, in all der Freude hab ich wohl ganz vergessen wie sehr er dir ja fehlen wird. Das ist sicherlich nicht einfach für dich. :(
Genieß die Zeit bis dahin noch schön mit ihm und freu dich für sein neues Glück, wer weiß vielleicht schon seine neue Liebe.
 
Thema: Ein Zuhause für Malte
Zurück
Oben