Stefanos Beitrag verschoben

Diskutiere Stefanos Beitrag verschoben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Stefano, eben habe ich Deinen Beitrag "Pfirsichköpfchen krank" ins Forum der Agaporniden verschoben. Er wurde also nicht gelöscht...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo Stefano,

eben habe ich Deinen Beitrag "Pfirsichköpfchen krank" ins Forum der Agaporniden verschoben.

Er wurde also nicht gelöscht, war nur im Nymphenforum fehl am Platz.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela,
eigentlich hatten wir die Beiträge von gestern
vermißt. Die waren entweder unter dem Agaporniden-
oderr unter dem Krankheiten-Forum. Waren insgesamt
4 Beiträge, die nun nicht mehr zu finden sind.
Viele Grüße,
Karin
 
tut mir leid, Karin....

Hallo Karin,

es tut mir leid, da kann ich Euch auch nicht weiterhelfen, so gerne ich es tun würde.

Ich habe die gestrigen Beiträge nicht gesehen, weil ich gestern wenig im PC war. Die üblichen Gastverpflichtungen an den Feiertagen :D *grins*

Vielleicht kann Patrick was dazu sagen? Hast Du schon mit ihm Verbindung aufgenommen?

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela,
danke für Deine schnelle Antwort. Nein, habe
noch keine Verbindung zu ihm aufgenommen, aber
ich denke, daß er das bestimmt eh noch lesen
wird. Mir ist nur gestern nach meiner zweiten
Antwort zu Stefanos Beitrag schonmal aufgefallen,
daß es unwahrscheinlich lang gedauert hat, bis
der Beitrag aufgenommen wurde und dann konnte man
ihn zwar lesen, jedoch hat sich die Zahl der Ant-
worten nicht mitgeändert.
Viele Grüße,
Karin
 
Zitat von KarinD
Mir ist nur gestern nach meiner zweiten
Antwort zu Stefanos Beitrag schonmal aufgefallen,
daß es unwahrscheinlich lang gedauert hat, bis
der Beitrag aufgenommen wurde und dann konnte man
ihn zwar lesen, jedoch hat sich die Zahl der Ant-
worten nicht mitgeändert.

Hallo Karin,

ja, es geht gerade extrem langsam, das merke ich auch. Und irgendwo ist auch der Wurm drin, das stimmt.

Naja, warten wir mal ab, ob sich was tut, ob Patrick antwortet und ob es dann wieder normal läuft.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Stefanos Beitrag verschoben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben