Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

Diskutiere Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten: Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten:

Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte Ahornlaub zu entsorgen, bekam ich einen Tropfen ab !?
Ein Blick nach oben, zum Wassernapf brachte keine Klärung.
Ich dachte schon an Halluzinationen. :D
Doch es folgen weitere Tropfen.
Und da entdeckte ich, dass Lisa in der Hasen-Pinkelecke ein Bad nahm.
Doch leider, bevor ich den Fotoapparat ergreigen konnte, beendete sie dies. :k

Und heute morgen musste ich dann feststellen, dass die ersten 3 Kürbisse meiner Halloween-Tischdekoration "angefressen" worden sind.
Das müssen sie gestern still und heimlich gemacht haben, als ich mich meinem Laster, dem Zocken, hingegeben habe. 8o :~

Ich bin eigentlich äusserst vorsichtig, mit dem stehen- und liegenlassen von Dingen, die ja evtl. gefährlich sein könnten, aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. 0l

Aber alle machen zum Glück einen putzmunteren Eindruck.

Also heißt die Devise für die Zukunft: vorsichtiger sein !!! 8)
 
Hallo Petra :0-


Tischdeko gibts bei mir im Wohnzimmer schon lange nicht mehr. Da alles was am Tisch steht interessant ist und untersucht und geschreddert wird :o .
Warum solls also bei Dir/Euch anders sein, Du hast ja auch Nymphen :D .
 
Hallo Petra
das waren doch echte Kürbisse, oder? Dann sind sie bestimmt nicht gefährlich. ;)
 
Tischdeko

Hallo,

leider kann ich bei mir nicht alle "Tischdeko" beseitigen, da mein Schreibtisch sich erdreistet hat, in dem Vogelzimmer zu stehen.:D :D :D

Naja, und wer wüsste das besser als wir Nymphenhalter, dass Bücher und jede Art von Papier einfach maaagisch wirken :p

... Übrigens kann ich mich sehr gut bei Vogelgezwitscher konzentrieren. Das war nicht immer so, aber jetzt hab ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich es nicht mehr wegdenken könnte. Früher waren die Vögel in dem "Nicht-Lern-Zimmer" und vor zwei Monaten wurde alles umgestellt, damit die Lieben mehr Platz haben :) 8) :~ Wie ist das bei Euch?

Alles Liebe,
Marie.:0-
 
Ich weiß genau, dass ich meine Facharbeit, mein Heiligstes im Moment, bestimmt nicht in meinem Zimmer liegen lasse, gott sei dank ist mein Arbeitszimmer woanders:D 8o
Was die alles zerschreddern, wahnsinn.

Petra, was zockst´n grad;) ?
 
Original geschrieben von Karin G.
das waren doch echte Kürbisse, oder? Dann sind sie bestimmt nicht gefährlich. ;)

Ja, Karin,
es waren zum Glück echte.
Deshalb war der Schreck auch nicht ganz so groß, denn Kürbis ist ja zum Glück nichts giftiges.
Und alle 5 sind nach wie vor munter.

Heute haben sie mir doch glatt alle "Kindel" (Ableger) von der neuen Grünlilie, die Mitten vor dem Fenster hängt, abgeschreddert. :k
 
Huhu Petra :0-

Na, da sieht man mal, was deine nymphen für einen guten Geschmack haben.

Kürbis und Grünlilie sind eben Delikatessen:p
 
Thema: Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
1.687
pirat
pirat
L
Antworten
12
Aufrufe
1.053
hjb(52)
H
L
Antworten
3
Aufrufe
598
Liora
L
V
Antworten
43
Aufrufe
3.273
A
Zurück
Oben