Baby doch ein Hahn?

Diskutiere Baby doch ein Hahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Baby übt Gesang. 3-4 mal am Tag singt er ganze Arien. Wenn dann die Amazonen im Nebenzimmer mit einstimmen, wirds schonmal nervig...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

mein Baby übt Gesang. 3-4 mal am Tag singt er ganze Arien.
Wenn dann die Amazonen im Nebenzimmer mit einstimmen, wirds schonmal nervig.

Er ist jetzt 16 Wochen alt, geklopft hat er aber noch nicht.

In 14 Tagen wollte ich einen Partner für seine große Schwester JC holen, kann ich dann schon eine Partnerin für ihn mitbringen, oder soll ich lieber warten, bis er durch die Mauser ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni :0-

Für mich hört sich das auch sehr nach Hahn an. Aber um sicher zu gehen warte besser noch ein bischen.
 
Hallo Anni,

meine Hähne haben sich auch schon mit 11 Wochen durch ihren Singsang geoutet:D. Aber ganz sicher sein kannst du wahrscheinlich wirklich erst, wenn der Kleine das ganze Programm (Balzübungen und Klopfen) abzieht.
 
Hallo Anni,

warte lieber noch ein Weilchen...

mein Malte hat auch angefangen zu Singen, nun ist ER eindeutig eine SIE... :p
 
Thema: Baby doch ein Hahn?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
176
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben