*Auch wieder mal Bilder hab*

Diskutiere *Auch wieder mal Bilder hab* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sodele... dann will ich euch wieder mal Bilder zeigen :D hier spielt sich Kiki gerade mit ihrem geliebten Seil :~
A

Annabell

Guest
sodele... dann will ich euch wieder mal Bilder zeigen :D


hier spielt sich Kiki gerade mit ihrem geliebten Seil :~
 

Anhänge

  • hq31.jpg
    hq31.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 80
............


naja, die Qualität der Fotos lässt natürlich wieder mal zu Wünschen übrig....*grml*
 

Anhänge

  • hq41.jpg
    hq41.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 79
.........
 

Anhänge

  • hq48.jpg
    hq48.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 78
soo... und zuletzt noch ein Blick ins Quarantänezimmer.. das momentan aber nur drei weiße Mäuse bewohnen....



:0-
 

Anhänge

  • hq79.jpg
    hq79.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 79
Hallo Annabell

Wie immer super Süsse Bilder von Super Süssen Nymphen und Wellis :) :D

Gruss
Marc :0-
 
Hi,

naja, die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.;)
Weiße Mäuse? Wo kommen die denn her?
 
Einer der bei uns wohnt hat sie mitgebracht, damit mein Bruder sie seinen Frettchen verfüttert.... und das lass ich ganz sicher nicht zu 8o


:0-
 
Ne, da hätte ich sie auch lieber behalten*würg*
Ich würde auch nie Schlangen halten und denen Hamster und Mäuse verfüttern8o

Behälst Du sie jetzt ganz oder bleiben sie nur vorübergehend?
 
Oh Gott diese Lebendfresserei:k
Frettchen fressen doch nicht lebend???:?

Diese Futtermäuse haben leider oft keine hohe Lebenserwartung durch Inzucht und so.......schrecklich!8(

Danke for die vielen Fotos, deine Tapete sieht ja auch ganz schön mitgenommen aus:D
 
Ja, die Tapete hat glaub ich auch gar keine hohe Lebenserwartung :D


Die Mäuse bleiben nur vorrübergehend. Ich kann denen keine artgerechte Behausung bieten und so. Außerdem hab ichs nicht so mit Mäusen. Ich find sie zwar süß usw, aber als Haustiere.. ne. Ratten schon eher... sind intelligenter :)

Und wegen dem Lebend fressen: Ich weiß es nicht, ob es stimmt, aber angeblich haben mein Bruder und der Mieter eine Maus verfüttert 8( und die soll innerhalb weniger Sekunden tot gewesen sein.
Ich mein, wenn sie es bräuchten wärs mir ja einerlei, solang ich die armen Tiere nicht verfüttern muss, aber Frettchen brauchen keine Lebendnahrung, warum sollten sie auch *grr*
Bei Schlangen ist es etwas anderes, die brauchen (glaub ich) die lebende Nahrung, weil sie nix totes fressen. Aber ich könnte das auch nie... Lebewesen halten, bei dem ich anderes Leben dafür opfern muss.


:0-
 
Ihhhh, da bin ich aber froh, daß Nymphen und Welis kein Lebendfutter brauchen, für mich wär das nix, schüttel.

Mal wieder herrliche Bilder, Annabell;)

Gräm dich nicht wegen der Tapete, die hat wohl in kaum einem Vogelhaushalt eine hohe Lebenserwartung.
 
Thema: *Auch wieder mal Bilder hab*

Neueste Beiträge

Zurück
Oben