He kleine Pica......

Diskutiere He kleine Pica...... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sag mal wie geht es Dir? Wir haben ja schon ewig nichts gehört von dir. Oder haben nur wir (die Nymphies aus dem Hause Metalien) nichts...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
sag mal wie geht es Dir? Wir haben ja schon ewig nichts gehört von dir.

Oder haben nur wir (die Nymphies aus dem Hause Metalien) nichts gehört?

Na egal. Gib mal Rauchzeichen. :p Aber frag vorher Deine Federlose. Du weisst ja kleine Nymphen und Streichhölzer :D
 
Jaaaaaa, würde mich auch interessieren ob sie `nen Pelzmantel zu Weihnachten bekommen hat, oder `ne Frisiertoilette.....
Genießt sie immer noch einsam die Abendstimmung, oder macht sie jetzt schon auf Familienplanung?

Viele Grüße aus Dresden
 
Auch mal wieder was von Pica hören will.:0- :0-
 
Thema: He kleine Pica......

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
Zurück
Oben