Gibt es Schnabel-Pilze....?

Diskutiere Gibt es Schnabel-Pilze....? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Oh man!!!!! Das finde ich SUPERÄRGERLICH an diesem Forum! Ich hab gerade einen langen Text geschrieben und dann ein Foto anhängen wollen, und weil...
C

ClaudiaKasten

Guest
Oh man!!!!! Das finde ich SUPERÄRGERLICH an diesem Forum! Ich hab gerade einen langen Text geschrieben und dann ein Foto anhängen wollen, und weil dieses Foto nicht exakt den Pixel-Maßen entspricht, ist alles futsch..... 0l

Also noch einmal: Alfredo hat so einen extrem dunklen Schnabel. Es sieht fast ein bißchen aus wie Belag, könnte aber auch dran liegen, daß ich vielleicht nach all dem Streß mit den beiden und der nun so schönen und glücklichen Lösung etwas panisch bin. Gibt es so etwas wie einen Pilz oder so auf dem Schnabel? Ich versuche jetzt noch einmal, das Foto anzuhängen, wenn's wieder nicht klappt, hab ich keine Lust mehr..... Gggrrrrrrr.

Liebe Grüße

Claudia
 
Hallo Claudia :0-


Das mit den zu großen Bildern oder der 60 sec. Falle kenne ich auch. Am besten ist es den Text in Word zu schreben und dann rüberkopieren. Ich mache es aber auch nicht immer :~ .


Aber zu Deiner Frage. Wissen tue ich es nicht ob's Pilze am Schnabel gibt, aber vorstellen kann ich es mir schon. Was es aber sicher gibt sind Milben (ich glaube Reudemilben heißen die).

Ich habe Deinen Thread ins Kankheitsforum kopiert.
 
Oh, stimmt ja, da ist es bestimmt viel besser aufgehoben als hier. Danke!
 
Thema: Gibt es Schnabel-Pilze....?
Zurück
Oben