Vielleicht findet sich ja hier jemand

Diskutiere Vielleicht findet sich ja hier jemand im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle, ich dachte ich schreibe es hier auchmal rein. Ich habe im Tierschutzforum am Wochenende eine Thema eröffnet, in dem 3...
F

feiwer

Guest
Hallo ihr alle,

ich dachte ich schreibe es hier auchmal rein.

Ich habe im Tierschutzforum am Wochenende eine Thema eröffnet, in dem 3 Nymphen in Münster bei Dieburg (oder vielleicht besser ca. 15 min. von Darmstadt) ein Zuhause suchen.

Ich habe die ursrpüngliche Anzeige (auf www. sperrmuell.de) schon seit mehreren Woche verfolgt, aber scheinbar meldet sich keiner auf die Anzeige, der jetztige Besitzer hat 2 Hähne und 1 Henne und will pro Nymph 12 € (er gibt sie lt. Anzeige auch einzeln ab).

Also wie gesagt, es steht auch im Tierschutzforum, aber bisher hat sich keiner gemeldet, sollte sich hier jemand für die drei interessieren, kann ich gerne die Telefonnummer per PN mailen, ach ja noch was, ich denke Transportmäßig kann man sicher auch was organisieren.

Liebe Grüße
Daniela
:0-
 
Hallo Daniela,

ich habe diese Anzeigen im inserat.de auch immer wieder gelesen. Vielleicht hilft es, etwas mehr über die drei Nymphen zu erfahren, wie alt, welche Farbschläge etc.. Hast du schon mehr in Erfahrung bringen können??
 
Hallo Christy,

ich habe dort mal angerufen, aber leider niemand erreicht.

Aber wie gesagt habe ich ja auch die Telefonnummer und wenn jemand interesse hat, maile ich sie gerne.
 
Thema: Vielleicht findet sich ja hier jemand

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
657
Frank M
F
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
557
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.567
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben