Das ist Freddy

Diskutiere Das ist Freddy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Das ist passiert, als ich nur neues Buchenholz holen wollte: Er ist ein süßer Lutino Hahn, 6 Monate alt und wir haben ihn Freddy...
Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooooooooooooooo einem schönen Mann. Aber Kiki, mal ehrlich: Das war doch nur eine Frage der Zeit. So wie Du immer von Lutinos geschwärmt hast;) ;) ;)
 
Hi Nicole!

Süß, Dein Neuer!!
Sag mal, welches Zoogeschäft in Düsseldorf meinst Du denn? Das würd mich ja echt interessieren. Find ich supi, das wäre das erste Zoogeschäft, das ich kennen würde, das sich drum kümmert, was mit den Tierchen nach dem Verkauf geschieht. Ich glaub, dann geh ich da zukünftig mein Zubehör kaufen, zur Unterstützung.
 
@Geli: Natürlich war es nur eine Frage der Zeit. Und Cherry hat ihm schon das Köpfchen hingehalten ;) Drück mal die Daumen

@ Anja12: Freddy haben wir in Velbert geholt.
Beim Jumbo in Düsseldorf am Südring fragen die aber auch nach, ob es noch weitere Vögel gibt. Auch nach meinem Futter haben die gefragt und mir gesagt, dass Trill und Vitakraft nicht so toll ist. Wußte ich aber schon.
Der Jumbo den ich meine ist am Südring. Es gibt noch einen in Unterrath.
 
Thema: Das ist Freddy

Ähnliche Themen

Flavouredcandy
Antworten
10
Aufrufe
3.502
Hugo's
Hugo's
kindi
Antworten
17
Aufrufe
1.522
Wichtel
W
W
Antworten
20
Aufrufe
3.579
watschi
W
W
Antworten
16
Aufrufe
2.057
watschi
W
S
Antworten
18
Aufrufe
1.832
Sabine G.
S
Zurück
Oben