@ Federmaus betr. Grünlilie

Diskutiere @ Federmaus betr. Grünlilie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Woher weiß ich denn, wenn ich diese Pflanzen im Laden kaufe, daß sie garantiert nicht gedüngt sind, der Verkäufer kann mir ja viel erzählen.
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Woher weiß ich denn, wenn ich diese Pflanzen im Laden kaufe, daß sie garantiert nicht gedüngt sind, der Verkäufer kann mir ja viel erzählen.
 
Ich kann Dir gerne ein paar Ableger zuschicken, das Zeug gedeiht wie sonst was, weiß schon gar nicht mehr, wohin damit :D
 
Au ja das wäre prima wenn sich das verschicken lässt.
 
huhu

Gehen eigentlich auch wasserlilien?
 
Hallo Miffa :0-


Leider kenne ich keine Wasserlilie. Ich habe zwar im Net gesucht weiß aber nicht ob es das ist was Du meinst. Gefunden habe ich eine Blume ähnlich wie eine Seerose.
Schau mal hier.

Die meisten Lilienarten die im Garten wachsen sind sehr giftig da reichen geringe Mengen um den Vogel zu töten.
 
Thema: @ Federmaus betr. Grünlilie

Ähnliche Themen

Gelbkanari
Antworten
2
Aufrufe
629
Chrisme
C
Wellimaniac
Antworten
31
Aufrufe
3.276
rappe61
rappe61
L
Antworten
52
Aufrufe
3.080
Liora
L
S
Antworten
2
Aufrufe
533
sunny81
S
N
Antworten
4
Aufrufe
603
Frank M
F
Zurück
Oben