Freddy und Cherry

Diskutiere Freddy und Cherry im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Es gibt Neuigkeiten. Freddy ist ja erst letzte Woche Donnerstag bei uns eingezogen und sollte als Mann für Cherry sein. Nun, Cherry...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten.
Freddy ist ja erst letzte Woche Donnerstag bei uns eingezogen und sollte als Mann für Cherry sein.
Nun, Cherry scheint ihn zu mögen. Sie hat ihm heute schon mehrmals den Kopf hingehalten. Bisher hat er jedoch noch keine Anstalten gemacht sie zu kraulen. Ich denke aber das liegt am Alter. Freddy ist ca 6 Monate. Cherry dagegen schon 1 Jahr alt.
Außerdem wird es für Freddy schwer sein, Cherry als Henne zu erkennen, da sie gern singt :p Cherry ist aber 100 % Henne.
 
Thema: Freddy und Cherry

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
685
Kiki2510
Kiki2510
Flavouredcandy
Antworten
10
Aufrufe
3.502
Hugo's
Hugo's
kindi
Antworten
17
Aufrufe
1.522
Wichtel
W
W
Antworten
20
Aufrufe
3.579
watschi
W
W
Antworten
16
Aufrufe
2.058
watschi
W
Zurück
Oben