Soll ich CO200 weitergeben?

Diskutiere Soll ich CO200 weitergeben? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, als ich vor mehreren Wochen beim Tierarzt war hat er mir einen Vitaminzusatz für das Trinkwasser mitgegeben. Mittlerweile ist das...
F

Frank M

Guest
Hallo Ihr,

als ich vor mehreren Wochen beim Tierarzt war hat er mir einen Vitaminzusatz für das Trinkwasser mitgegeben. Mittlerweile ist das Glas leer und ich wollte deshalb fragen ob ich diesen Zusatz weitergeben soll/kann?



Grüße, Frank :0-
 
was hat der TA denn dazu gesagt?

warst Du bei Dr. Erdös? wenn ja, kannst Du die Vitamine eh nur bei ihm beziehen, weil er die selbst zusammenstellt.
 
re

Hallo Linda,

ja, war ich. Soll ich das denn weitergeben?


Grüße, Frank :0-
 
Thema: Soll ich CO200 weitergeben?
Zurück
Oben