Die schönsten hauben

Diskutiere Die schönsten hauben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, also ich habe hier noch kein Thma gefunden was über die schönen Hauben der nymphen geht, desswegen mache ich eines wenns recht ist...
Hallo,

hier kommt zwar nicht die schönste, aber vielleicht origniellste Haube - frisch nach der Dauerwelle :) :D .

Der Friseur war mein zweiter Hahn Sam, tja, Lennox geht halt immer mal wieder gerne zu ihm :s
 

Anhänge

  • Lennox kl..jpg
    Lennox kl..jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo nochmal,

sehr hübsche Häubchen hast du da, allesamt:)!

Hier noch ein ganz aktuelles Bild von Lennox, der gerade mausert :s :~ ; ich muss sagen, dass ich noch nie so eine Haube bei einem anderen Nymph gesehen habe :bahnhof:.

Und eins vom Verursacher, der seine Haube völlig in Ordnung und mit grossem Stolz trägt ;) - wahrscheinlich will er den Konkurrenten unattraktiv machen :baetsch: ?
 

Anhänge

  • Lennox.JPG
    Lennox.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 124
  • Semmel kl..jpg
    Semmel kl..jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 122
Unsere Lucy hat auch eine schöne Haube....
 

Anhänge

  • Giraffenkopfnymph.jpg
    Giraffenkopfnymph.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 119
Wie, Nymphen haben Hauben 8o ?
 

Anhänge

  • haube ohne.jpg
    haube ohne.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 110
Tatsächlich :D !

Charlie und seine feine Haube
 

Anhänge

  • haube222.jpg
    haube222.jpg
    14 KB · Aufrufe: 114
Ui ein wunder schöner weißkopf Nymph schöööön
 
...leider nur Video - Qualität...;
 

Anhänge

  • Korba2.jpg
    Korba2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 176
Isis's Haube

Ich will euch auch nicht die Haube meines Peipsers vorenthalten:
 

Anhänge

  • 31_Isis.jpg
    31_Isis.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 171
unser King-Harry hat die schoenste haube hier im haus :D
 

Anhänge

  • Haube Harry.jpg
    Haube Harry.jpg
    13 KB · Aufrufe: 166
Ich hab leider nicht so schöne Bilder :heul:
Aber eines hab ich gefunden da ist mein Sammy mit seiner langen dünnen Haube gut zu sehen :jaaa:
 

Anhänge

  • Sammy.jpg
    Sammy.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 138
@ Nicole

Da ist doch ein super Bild :cheesy: Und dann noch ein Weißkopf *kommichklauen* :D
 
hehe, ja keine ahnung, was mit meiner Kamara los ist :honks:

die ist weiter als jeder andere :arsch: :s ;) :S 0l :0- :) :jaaa:
 
Thema: Die schönsten hauben

Neueste Beiträge

Zurück
Oben