Der "Adlerhorst"

Diskutiere Der "Adlerhorst" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
Dresdner

Dresdner

seltener online
Beiträge
781
... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
 

Anhänge

  • Adler2.JPG
    Adler2.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 76
Dresdner schrieb:
... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
Das sagen die Federlosen immer :jaaa: aber wir Nymphen müssen da schon auf Nummer sicher gehen :honks: .
 
meine schisser sind viel frecher und mutiger geworden als zwei agas hinzukamen. die agas stellen alles auf den kopf und das müssen die nymphen natürlich nachmachen. :D

nur das geliebte obst von den agas rühren die nymphen weiterhin nicht an. 0l
 
Thema: Der "Adlerhorst"

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
17
Aufrufe
1.658
alpha
A
Zurück
Oben