isch habe fertisch

Diskutiere isch habe fertisch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mal ganz abgesehen davon das es ne ziemlich schweisstreibende arbeit war bin ich nun mächtig stolz darauf das ich bis auf die türen und das ganze...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
mal ganz abgesehen davon das es ne ziemlich schweisstreibende arbeit war bin ich nun mächtig stolz darauf das ich bis auf die türen und das ganze spielzeug alles alleine gemacht habe :jaaa: :jaaa:
es hat länger gedauert aber nun steht das prunkstück und sieht eigentlich wie ich finde richtig nobel aus

diese voli hat nun die masse von 2,5 m länge
1,2 m höhe
und 1,0 m tiefe



So jetzt die fotos
ich würde sie euch ja in ihrer gesamtlänge zeigen aber es ist echt schwer sie so zu fotografieren das alles drauf kommt :D

so jetzt einmal die rechte hälfte http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_6634316336346363.jpg
Dann die linke hälfte
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_6664396136323135.jpg
ein bisschen was zum schaukeln
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_3563366462656164.jpg
es folgt was zum schlafen sitzbrettchen folgen noch !!
aber eines ist schon da
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_3538623036363339.jpg
dann noch wat zum spielen für die kiddis :lilaliebe
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_3561323433666139.jpg
sitzstangen in den unterschiedlichsten formen sind auch vorhanden
kleine wellnessoase für nymphiefussis sozusagen
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_6639396266626334.jpg
und wieder was zum spielen extra mit löchern für hirse ich abe fünf verschiedene orte wo ich hirse anbringen kann von leichtem bis schwer zu erreichen :D :rolleyes:
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_3339396538323736.jpg
notwendiges auch zu fuss zu erreichen :kicher: extra für meine klettermaus gina
http://www.arcor.de/palb/alben/57/722757/1024_3036626531636139.jpg
soo ich glaube das wars erstmal aber ich denke ich ahbe alles
achso auflegemöglichkeiten für frische äste gibt es natürlich auch :D
ist für alles gesorgt
grit ne riesige wasserschale und zusätzliches fütter stehn auf dem voliboden
 
Hallo Antje,

Donnerwetter,du kannst wirklich stolz auf dich sein! :cheesy: :jaaa: :jaaa: wirklich klasse!



Grüße, Frank :0-
 
hallo antje

schaut ja super aus.

ich persöhnlich würde aber die wasserschale nicht auf den boden stellen denn da hast sonst ständig zuviel schmutz drin wenn die rein und raus marschieren, und so oft kann man ja auch net wechseln.
kannst da nicht eine erhöhung machen, wenn zum beispiel einen ziegelstein nimmst oder ein kleines podest baust aus den bauresten, und das dann draufstellst.
oder mach ein "sitzbrettchen für die wasserschale.

lg maxima
 
gute idee

danke dir ich werde dann mal schauen ob mein papa nicht noch nen ziegelstein für mich übrig hat ggg
wenn er den nicht freiwillig rausrückt :D dann unfreiwillig :hintavotz :hintavotz
 
hallo federmaus

ist alles gemischt in meiner voli ich habe edelstahl und plastik in allen grössen und variationen .
Wenn ich auf edelstahl umsteigen wollte mussen meine geier noch warten bei kassel wenn az schau ist .
hier in der umgebung und im internet finde ich nix was annährernd auchnur an die preise von kassel drankommt .
:jaaa: .
 
und das mit der grösse

;) passt ned so ganz .
ein einziger topf ist ein bisschen kleiner
die anderen habe normale grösse .
täusch dich nicht mit den dimensionen :D
wenn eine tür 70 cm breit ist kann das schon mal klein wirken :D
 
die habe ich auch

für wasser usw ausserdem sind die bei uns in der region nicht wirklich günstig
für eine kleine schale 4 euro zu zahlen finde ich ganz schön happig
ich habe für die ganz grossen in kassel letztes jahr ein euro gezahlt wirklich ganz grosse den haben sie auch drinnen und gehen dort gerne rein .
um zu futtern .
also wie gesagt wenn dann mussen sie noch ein zwei monate waten dennnach kassel fahre ich soweiso und von da kann ich ja alles andere mitbringen :0- :0-
 
Thema: isch habe fertisch

Ähnliche Themen

streuobstgucker
Antworten
8
Aufrufe
937
streuobstgucker
streuobstgucker
streuobstgucker
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Phisamofu
Phisamofu
P
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Stieglitz64
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Varpuspöllö
V
Zurück
Oben