Ich suche meinen Nymphie immer noch!

Diskutiere Ich suche meinen Nymphie immer noch! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich vermisse meinen am 20.6.2004 entflogenen Spunky immer noch! :cry: Durch meine Schuld entflog er im Kreis Kaiserslautern...
K

kers1003

Guest
Hallo!
Ich vermisse meinen am 20.6.2004 entflogenen Spunky immer noch! :cry: Durch meine Schuld entflog er im Kreis Kaiserslautern! :kopfschuettel:
Anbei noch einige Bilder, vielleicht erkennt ihn ja jemand!
Bitte bitte melden, auch wenn ihr von weiter wegkommt.
Bitte bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr etwas über Spunkys Verbleib wisst (auch wenn ihr ihn behalten wollt, ist okay!)!! :help:
Ich vermisse ihn so unendlich und mache mir Tag für Tag Vorwürfe, was meinem armen Schatz durch mich passiert sein könnte! :cry: :kopfschuettel: :jamer:
**********
Kerstin
 

Anhänge

  • Spunky Waschbecken.JPG
    Spunky Waschbecken.JPG
    9 KB · Aufrufe: 87
  • PICT0487.JPG
    PICT0487.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 89
  • SPUNKY.jpg
    SPUNKY.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 88
oh man kerstin. das ist so schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat. aber vielleicht ist er ja in guten händen und der finder kennt dieses forum gar nicht.

ich halte in den anderen foren die augen auf, ob ich ihn dort irgendwo wiedererkenne. aber bisher ist mir kein so toll geperlter spunky aufgefallen. sorry.
 
Hallo,

tut mir auch sehr leid, dass der Kleine noch nicht gefunden wurde :( :( !
Neulich habe ich unter "das-inserat.de" eine Anzeige gelesen, dass ein Nymphensittich zugeflogen sei in der Rubrik "Vögel". Da gibt es, wie in manchen anderen Zeitungen, auch eine eigene "Zugeflogen/Entflogen bzw. Zugelaufen/Entlaufen". Hast du schon alle Zeitungen (gibt es ja fast alle online) in deiner Umgebung gecheckt, vielleicht ist das eine kleine Chance.
 
Thema: Ich suche meinen Nymphie immer noch!
Zurück
Oben