Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Diskutiere Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben, ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Vögel mit den komischen Hauben,
ich bin es Chica, meines Zeichens Halsbandsittich und ich sehe viel besser aus wie ihr, das aber mal nur am Rande " Chica du sollst die Voliere vorstellen und nicht die anderen Nymphen beleidigen" Ist ja schon gut, ihr seht meine Futtergeberin zeigt kein Humor, sie hat mich gebeten die Voliere mal vorzustellen. Aber zuerst müßt ihr mal ein umwerfendes Bild von mir sehen, bin ich nicht schön ? "Chica, das hier soll keine Modenschau werden ". Okay, okay
 

Anhänge

  • V1.jpg
    V1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 149
Also dann kommt mal mit,
da seht ihr ein Teil der Voliere, und an dem Ast hängen als leckere Sachen, wie heute Sorghum-Hirse :lekar: .
 

Anhänge

  • V2.jpg
    V2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 147
So und hier seht ihr einen der Futterplätze von uns, natürlich alles in silbernen Schüsseln serviert, ich habe zwar auf goldene plädiert, aber wer hört schon auf einen Halsbandsittich. :heul:
 

Anhänge

  • V3.jpg
    V3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 148
So daß andere zeige ich euch mal von draußen, ich könnte ja auch fliegen, aber klettern macht genauso Spaß
 

Anhänge

  • V4.jpg
    V4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 147
Bätsch daß müßt ihr Nymphen erst mal nachmachen "Chica hör endlich auf die Nymphen zu ärgern " Och man kann man hier kein bischen Spaß haben ?

Auf jedenfall da unter mir seht ihr den zweiten Futterplatz
 

Anhänge

  • V5.jpg
    V5.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 149
So jetzt schwingen wir uns mal in höhere Gefielde, blöd ist nur daß der Eingang unseer Villa so groß ist das unser Menschlein auch durchgehen kann :nonono: .
 

Anhänge

  • V6.jpg
    V6.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 144
So jetzt sind wir am Dach angelangt, hehe erkennt ihr mich noch ???

Ist echt geil da oben, weil da sind wir viiiiieeeeellllll größer als die Menschen :jaaa:
 

Anhänge

  • V7.jpg
    V7.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 145
Und jetzt bin ich sogar noch größer und so eine Art Spielplatz haben wir auch da oben, ist das nicht geil ?????
 

Anhänge

  • V9.jpg
    V9.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 140
Huuuhhuuuu seht ihr mich noch ? Auf jedenfall kommt jetzt der interessantere Teil da seht ihr den vorderen Teil der Voliere, ist das nicht megamäßig geil ?
Da hinten ist ja auch so eine Birdlampe und an dem Ast ist mein Schlafplätzchen.
 

Anhänge

  • V10.jpg
    V10.jpg
    21 KB · Aufrufe: 139
So und da ist jetzt der hintere Teil der Voliere, ist allerdings ein älteres Bild da ist unser tolles Karussel noch nicht drauf, und da hinten seht ihr sind auch so komische Viecher mit Haube "Chica, ich habe dich gewarnt, es gibt heute kein Healthy beats mehr !" Och manno.

Ach ja der Käfig steht auch nicht mehrin der Voliere, da war so ein Aga drinne zum Eingewöhnen, mensch ich sage euch die sind so was von nervig. :+shocked:
 

Anhänge

  • V11.jpg
    V11.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 138
So ihr Lieben das war`s für heute muß jetzt unbedingt meine Futtergeberin überreden mir doch noch ein Healthy beats zu geben :lekar: :lekar:


Liebe Grüße

Chica
 
huhu

8o was sehe ich da Nymphen die mit Halsis zusammenwohnen

:D
 

Anhänge

  • DoriEve.jpg
    DoriEve.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo Chica!

Ein schönes Heim habe ihr da. Aber die Nymphen sind doch soooo nett, zugegeben, manchmal etwas schusselig, aber durchaus liebenwürdig :jaaa:
 
Nymphensittich mit Halsbandsittich geht doch.
Hier ein verliebtes Nymphen-Halsbandsittich-paar (Wobei jeder einen artgleichen Partner hat)
 

Anhänge

  • StitchundTui.jpg
    StitchundTui.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 49
Also Chica!!! Wie redest du denn über uns Nymphen *Augenverdreh* (siehe Bild) :D

Ps.: Wirklich schön deine Voliere, schaut echt toll aus, und ich denke mir, die Vögel fühlen sich darin auch richtig wohl...
 

Anhänge

  • Nymph-augen-verdrehen.jpg
    Nymph-augen-verdrehen.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 34
Thema: Endlich Bildas der Voliere ( hat ja auch lang genug gedauert)

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
902
Christian
Christian
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Zurück
Oben