Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund

Diskutiere Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Im letzten Jahr musste ich mich wegen einen "netten" Nachbarn von meinem Nymph Peppi trennen. Die Verpaarung ist dann doch nicht so erfolgreich...
Und in wenigen Wochen feiern die beiden ihren 6. Hochzeitstag.
 
Oh wie schön ...
Das war echt ein tolles Happy End damals für den süßen Peppi
und ein großes Glück für Moody !
Ich wünsche den Beiden noch ganz viele tolle Jahre bei Dir !
 
Eine große Liebe hat ein schreckliches Ende gefunden. Peppie ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke geflogen. Er fehlt uns allen sehr und der Schmerz sitzt tief.
 
Genau 4 Monate später ist Moody ihrem Peppie über die Regenbogenbrücke gefolgt. Nun sind die beiden für immer in Liebe vereint.
 

Anhänge

  • handy 059.jpg
    handy 059.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 13
  • handy 057.jpg
    handy 057.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 13
Thema: Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
837
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
744
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.797
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.970
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben