Verliebt?

Diskutiere Verliebt? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, ich lass auch mal wieder was von mir hören.. Birdy und Manolo sind leider immernoch so scheu wie am Anfang, aber wenigstens haben sie...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
So, ich lass auch mal wieder was von mir hören..

Birdy und Manolo sind leider immernoch so scheu wie am Anfang,

aber wenigstens haben sie sich einander angenähert...

Sie balzen zwar noch immer ihren eigenen Schatten,
aber immerhin schlafen sie dann nebeneinander ein..
 

Anhänge

  • DSC02359..JPG
    DSC02359..JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 70
Die beiden sehen sehr zufrieden aus . Wenn die beiden schon nebeneinander schlafen , dann moegen sie sich auch...

Du hast da wirklich zwei ganz suesse Nymphen !!!

Ich druecke Dir die Daumen , dass sie Dir schon bald mehr vertrauen !
 
Süüüßßßß die schlafenden Federbällchen :+smiley:


Kuschelcorsa schrieb:
Sie balzen zwar noch immer ihren eigenen Schatten,
Soll das heißen das beide balzen ??? - Dann sind es 2 Hähnchen und nähern sich deswegen nicht.
 
Nee, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt...

Die beiden sind aller Wahrscheinlichkeit nach (obwohl nicht DNA-getestet) 1,1.
Kraulen sich auch manchmal, das ist aber noch ziemlich selten, und fotografieren lassen sie sich dabei schon gar nicht.

Meistens ist es halt so:
Manolo balzt die Wand, und somit seinen Schatten an,
aber Birdy schläft in gleicher Position neben ihm ein..


Irgendwann heute früh um 4.58 Uhr :( hat Manolo ein Stückchen Kolbenhirse angebalzt :D

Ja ja, die Hormone :D
 
Thema: Verliebt?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.755
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.239
jakal
jakal
Zurück
Oben