Braucht Nymphie Kerl eine Frau?

Diskutiere Braucht Nymphie Kerl eine Frau? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, :0- Neben einem Paar Marcy und Nemo,habe ich noch 2 Jungs,Helmut und Lotti. Die Beiden kraulen sich ganz lieb,aber gerade bei...
O

Ospolot

Guest
Hallo Ihr, :0-

Neben einem Paar Marcy und Nemo,habe ich noch 2 Jungs,Helmut und Lotti.
Die Beiden kraulen sich ganz lieb,aber gerade bei Lotti den Eindruck ihm fehlt die Frau.Momentan versucht er Marcy anzugraben was zu Streiterein mit Nemo führt.Möchte Helmut und Lotti aber auch ungern trennen. Nur für mehr Nymphies einfach keinen Platz.Was kann ich tun,möchte ja glückliche Burschen!

Grüsse
Ospolot
 
Hallo,
sollte er tatsächlich unglücklich sein, da er keine Henne hat und du dir nicht mehr Nymphen aus Platzgründen anschaffen kannst, dann wüsste ich jetzt nur noch eine Möglichkeit: Geb einen von beiden ab und setz eine Henne dazu.
Auch wenn es einem schwer fällt, finde ich, sollte man immer im Sinne der Nymphen handeln. Aber wenn es nicht so tragisch ist, dann gehts ja noch. Leider kenne ich deine Nymphen nicht und kann daher auch nicht sagen, wie "schlimm" es ist, das weißt nur du!
 
Ospolot schrieb:
Hallo Ihr, :0-

Neben einem Paar Marcy und Nemo,habe ich noch 2 Jungs,Helmut und Lotti.
Die Beiden kraulen sich ganz lieb,aber gerade bei Lotti den Eindruck ihm fehlt die Frau.Momentan versucht er Marcy anzugraben was zu Streiterein mit Nemo führt.Möchte Helmut und Lotti aber auch ungern trennen. Nur für mehr Nymphies einfach keinen Platz.Was kann ich tun,möchte ja glückliche Burschen!

Grüsse
Ospolot

Hallo !

Ohhh, da sitzt Du ja in der Zwickmühle.
Ich kann Dich schon verstehen, mann kann sich ja auch nicht so einfach von einem trennen bzw. die beiden von einander trennen.
Woran erkennst Du denn noch, das Lotti unglücklich ist, ausser an dem das er sich an Marcy ranmacht, schreit er denn, oder was macht er ?
Aber Theresa hat schon recht, auch wenns schwer fällt, man sollte immer im Sinne der Vögel handeln. :+klugsche
Vielleicht gibts ja doch noch irgendwie ne Möglichkeit für 2 Damen ?
 
Hallo Gaby,

Lotti balzt sich immer öfters die Seele aus dem Leib.Heute wieder 15 Minuten Stress zwischen Nemo und Lotti,dh sie jagen sich,zum Glück verletzen sie sich nicht gegenseitig.Ist echt schwer möchte natürlich keinen weggeben,zwischen durch ist Harmonie pur angesagt.Für Lotti bin ich schon der 2`te Mensch in ihrem kurzen Leben.

Grüsse
Ospolot
 
Ospolot schrieb:
Hallo Gaby,

Lotti balzt sich immer öfters die Seele aus dem Leib.Heute wieder 15 Minuten Stress zwischen Nemo und Lotti,dh sie jagen sich,zum Glück verletzen sie sich nicht gegenseitig.Ist echt schwer möchte natürlich keinen weggeben,zwischen durch ist Harmonie pur angesagt.Für Lotti bin ich schon der 2`te Mensch in ihrem kurzen Leben.

Grüsse
Ospolot


Hallo !

Haaaach Gott, da ist jetzt echt guter Rat teuer ! :trost:

Gehts vielleicht nicht doch irgendwie den Beiden, Damen zu ermöglichen !Mit ner selbergebauten Voli, oder so was ??? http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif
 
Ist immer ne schwierige Entscheidung. Wenn Du wirklich Platz für ne Zimmervoli schaffen kannst, dann würde ich noch zwei Damen dazunehmen.

Ansonsten hilft auf Dauer nur ne Trennung.
 
Hallo :0-

So wie sich das anhört mit dem lauten ausdauernden Balzen braucht Lotti dringend ein Mädel.

Überlege Dir mal vielleicht läßt sich ja irgendeine Möglichkeit finden zum Aufstocken, tauschen, ... .
 
Thema: Braucht Nymphie Kerl eine Frau?
Zurück
Oben