Hahn oder Henne? Dringend !

Diskutiere Hahn oder Henne? Dringend ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, ob das ein Hahn oder eine Henne ist?! Hoffe die Fotos sind ok so ;) Lg Nadin
ups ... öhm ... naja ... also das mit den Bildern werd ich noch üben müssen :D
 
Hi Nadin,
hat doch geklappt !!! :zustimm:
Also, die Silke würde mir den Nymph nach Rheda Wiedenbrück bringen, falls es für dich ein Hahn ist.
Viele Grüße
Annette :p
 
na dann hoffen wir doch jetzt mal, das uns noch jemand helfen kann, bevor Du morgen unterwegs bist :zustimm:
 
hallo nadine

leider kann man bei schecken anhand von bildern soviel wie gar nicht sagen, allerdings schaut es ein wenig danach aus, als ob der vogel ein perlschecke war, denn die flügel sind sehr fleckig, und perlscheckenhähne verlieren ihre perlung nach der ersten mauser und es bleibt dann ein etwas verwaschenes grau über, aber das kann auch durch eine schlechte bildqualität hervorgerufen werden.

man muß bei solchen vögeln nach dem balzgesang gehn bzw nach dem bazlverhalten.

sorry, daß ich dir hier nichts 100%tiges sagen kann.

lg meo
 
Thema: Hahn oder Henne? Dringend !

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben