gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen

Diskutiere gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! ;) wir wollen uns demnächst eine Ausenvoliere anschaffen! Jetzt wollte ich wissen ob man die nymphen gleich reinsetzten kann oder soll...
M

minimaus

Guest
Huhu! ;)

wir wollen uns demnächst eine Ausenvoliere anschaffen!
Jetzt wollte ich wissen ob man die nymphen gleich reinsetzten kann oder soll man sie erst an die anderen Temperaturen gewöhnen? :?
 
hallo moni
was ist demnächst?

und wie willst du es handhaben, ist dort ein schutzhaus dabei oder sollen die da nur im sommer sein und wie soll die voliere aussehn, all dies ist hierfür sehr entscheidend.
auch die gestaltung der fundamente usw, wegen mardern, wiesel und greifvögel.

also wenn sie überwintern sollen, solltest sie am besten schon morgen haben, denn wenn sie durch die mauser sind wird sich das gefieder nicht so bilden, damit sie die temperaturen im winter aushalten.
wenn sie aber nur noch bis ende september oder vielleicht mitte oktober draußen bleiben sollen, dann kannst sie jederzeit noch nach draußen tun, aber wie gesagt außenvoliere ist nicht gleich außenvoliere.

lg meo
 
huhu!

Fundament steht mein mann hat beton drunter gemacht ein kleines häuschen wird dabei sein! aber ich wollte eogentlich nicht das sie im winter draussen sind da kommen sie wieder rein!

Also kann ich sie gleich raussetzten!

danke
 
Thema: gleich reinsetzen oder langsam dran gewöhnen
Zurück
Oben