Nymphen Henne Gesucht!

Diskutiere Nymphen Henne Gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich weis nicht ob ich jetzt Hier richtig bin oder ob es unter Tierschutz gehört wen nicht bitte Thema verschieben! Wie einige Hier...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Ich weis nicht ob ich jetzt Hier richtig bin oder ob es unter Tierschutz gehört wen nicht bitte Thema verschieben!

Wie einige Hier wissen habe ich eine 4 Rassel Nymphen Bande und Ende August Anfang September bekomme ich mein 5 Nymphie eigentlich sollten es zwei sein Hahn und Henne aber die Nymphies haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht jetzt Suche ich für mein Küken Hahn (. ca.12wochen dann Alt)eine Süße Henne ich denke das beste wäre eine fast Gleich Altrige Henne zu finden den wen ich das im Forum immer richtig verstehe ist es für Nymphies immer das beste fast gleich Altrig zu sein und meine anderen 4 sind schon einmal ein Paar und die beiden Anderen beginnen gerade zu Kraulen also Bändeln an :trost:

Es ist kein muß mit Küken wäre ein Wunsch aber ich denke eine Henne 1-3J ahre Alt würde auch noch klappen

Ich sollte noch sagen das ich in Berlin Wohne und wäre Toll wen sich eine Henne in der Nähe finden würde

Danke für jede PN oder E-Mail schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Henne gesucht

Hallo
Entschuldigung das habe ich nicht gewußt das es Hier nicht erlaubt ist

Aber Danke für die Adressen


Kommt nicht wieder vor ;)
 
Thema: Nymphen Henne Gesucht!

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.134
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
9
Aufrufe
945
eva-lydia
E
G
Antworten
10
Aufrufe
1.298
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben