mal wieder neue bilder

Diskutiere mal wieder neue bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier wieder ein paar aktuelle bilder meiner nymphie-bande Dresdner, ich habe auch so einen geist hier rum zu fliegen :D - bild 4
K

Kleinjulia

Guest
hier wieder ein paar aktuelle bilder meiner nymphie-bande
Dresdner, ich habe auch so einen geist hier rum zu fliegen :D - bild 4
 

Anhänge

  • 44.JPG
    44.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 79
  • 45.JPG
    45.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 77
  • 46.JPG
    46.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 80
  • 47.JPG
    47.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 78
  • 49.JPG
    49.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 78
noch eine frage

ich habe eine birdlamp bestellt.
Bezeichnung: Lichtleiste Stahlblech incl. Arcadia Bird Lamp
Varianten: t4526 Länge 45 cm mit 15 Watt

Frage: wo bringe ich sie am besten an? auf den bildern seht ihr wie die Volie steht... oben drauf spiel und landeplatz...
Habe überlegt sie links, hochkant an die wand neben der Volie anzubringen... was haltet ihr davon, wäre der platz richtig, damit die Hauben auch genügend von dem licht in der volie abbekommen???
 
das nenn ich prompte lieferung...wow
gestern habe ich das teil per internet bestellt, und heute war das paket schon da... so schnell habe ich wohl noch nichts geliefert bekommen.
wo häng ich sie nun auf? muß sie von oben leuchten oder ist seitwerts auch völlig in ordnung?? weiß jemand was besser ist?
 
Hallo Michi :0-


Ich gehe mal davon aus das es eine Röhrenversion ist :?
Hochkannt bringt nicht viel da der Abstand zum Vogel höchstens 30 cm betragen soll sonst sind die UV-Strahlen nicht mehr wirksam (mehr Infos findest Du mit der Suchfunktion, zu den Thema wurde schon sehr viel geschrieben).
Hier findest Du Bilder von meiner Bird-Lamp. Sie ist oben hinten auf der Volie festgeschraubt.
 
Thema: mal wieder neue bilder
Zurück
Oben