Wiedermal Bilder .....

Diskutiere Wiedermal Bilder ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HalliHallo, heute möchte ich wiedermal was über meine beiden Nymphis berichten. Jaja, ich habe auch ein paar Bilder dabei.... :freude: Die...
P

Petry

Guest
HalliHallo,

heute möchte ich wiedermal was über meine beiden Nymphis berichten.
Jaja, ich habe auch ein paar Bilder dabei.... :freude:
Die Annäherung von beiden geht in ganz winzigen Schritten voran. Mittlerweile gibt es kaum noch panisches Rumfliegen, sobald sich Toni meiner Henne nähert. Er balzt sie auch kräftig an, aber sie ignoriert ihn weiterhin. aber wehe, wenns um Essen geht. Da sind sie sich einig ;) Da kann man doch sogar mal zusammen an einem Freßnapf fressen :+knirsch:

Bild 1 Toni (leider sind seine neuen Haubenfedern noch immer "eingepackt". Irgendwie schafft er es nicht, die Hülsen davon abzuputzen. Schade, denn er hat nämlich ein wunderschönes langes Häubchen)
Bild 2 Toni beim wilden Balzen, welches aber auf kein Echo stößt..... :nene:
Bild 3 "puhhh, ich will meine Ruhe..."
Bild 4 "und ich auch!"
Bild 5 beide zuammen !!! :dance: :dance: Das ist bisher der kürzeste Abstand, den sie gegenseitig zulassen!
 

Anhänge

  • IMG_2856.JPG
    IMG_2856.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2860.JPG
    IMG_2860.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3342.JPG
    IMG_3342.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3344.JPG
    IMG_3344.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3358.JPG
    IMG_3358.JPG
    21 KB · Aufrufe: 69
Schöne Bilder. Bei meinen ist es auch so Timmy balzt ganz toll Casparline an, hält ihr auch mal den Kopf zum Kraulen hin. Wenn sie dann merkt ,wie nah sie Timmy ist, macht sie einen kleinen Satz. Aber sie läuft im Abstand hinter ihm her. :zustimm: Macht richtig Spaß die Federbällchen zu beobachten. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen!!
 
Thema: Wiedermal Bilder .....

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
722
Cologne_weib
C
B
Antworten
17
Aufrufe
1.126
Katharina21
Katharina21
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
319
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben