Duschtag

Diskutiere Duschtag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ). Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden...
N

Niny

Guest
Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ).

Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden total, obwohl sich Coco früher immer versucht hat, in die enge Welliewanne zu drängen.
Jetzt wo sie einen schönen großen Stahlnapf haben, scheint dieser Badegang jedoch völlig abhanden gekommen zu sein...
 

Anhänge

  • alexiel_a.JPG
    alexiel_a.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 115
  • coco_b.JPG
    coco_b.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 111
  • cocoa.JPG
    cocoa.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 110
  • beide.JPG
    beide.JPG
    25 KB · Aufrufe: 109
Leider ist die Qualität der Bilder durch das verkleinern nicht mehr so gut...

Dafür sieht man aber immernoch, wie schön die Wassertropfen im Blitz glitzern... wie Diamanten... :D
 
Viele Voegel baden nicht genne ich Stahlnaepfen weil sie von unten spiegeln und sie den Boden nicht sehen koennen . Versuche es doch mal mit einer rauen, flachen Schale ( z. B. Terakotta Blumenuntersetzer ) auf dem Boden der Voliere oder einem etwas erhoehten Podest ( Stuhl)...
Es braucht viel Gedult und einige Zeit aber meist gewoehnen sich die Hauben irgendwann an die Badewanne .
Ein paar unverbesserlich wasserscheue gibt es ja immer .

Bei uns Duschen 10 gerne und 2 hassen das Wasser und laufen davon sobald sie Blumenspritze kommt ...

Tolle Bilder hast Du gemacht !!!
 
Viele Voegel baden nicht genne ich Stahlnaepfen weil sie von unten spiegeln und sie den Boden nicht sehen koennen . Versuche es doch mal mit einer rauen, flachen Schale ( z. B. Terakotta Blumenuntersetzer ) auf dem Boden der Voliere oder einem etwas erhoehten Podest ( Stuhl)...

Mhm.. ja.. ich denke ich werde das mal ausprobieren ;)
 
Hallo Christina :0-


Ich habe auch 8 Duschratten hier. Dagegen ist in den verschiedenen Badewannen nur "Kneipen" angesagt.

Bei uns gibt es 2x die Woche Duschorgie. Wobei die Zeit am frühen Nachmittag die liebere ist. Am späten Nachmittag hat nicht mehr jeder Nympherl Lust zum Duschen.
 
Heute war noch einmal ausgiebiger Duschtag... die logische Konsequenz daraus -> neue Bilder! :zwinker:

Bild 1) Coco beim alltäglichen Strecken... natürlich nicht ohne Hintergedanken... ihre Botschaft: "Sieh, wie dreckig ich schon wieder unter den Flügeln bin!" :schimpf:

Also ich, schnell Blumenspritze geholt... :p :D

Bild 2) Man(n) macht sich für seine Angebete schön,...

Bild 3),... die dies auch ausgiebig mustert und still geniesst

Bild 4) Alexiel klitschnass

Bild 5) Noch mehr Pflege für die Damenwelt
 

Anhänge

  • PB060030.jpg
    PB060030.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 45
  • PB060039.jpg
    PB060039.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 45
  • PB060043.jpg
    PB060043.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 45
  • PB060044.jpg
    PB060044.jpg
    33 KB · Aufrufe: 50
  • PB060045.jpg
    PB060045.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mehr...

Bild 6) Coco mit Model-Ambitionen

Bild 7) Alexiel "hähnchen-alike"
 

Anhänge

  • PB060047.jpg
    PB060047.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 44
  • PB060049.jpg
    PB060049.jpg
    32 KB · Aufrufe: 47
Das sind ja wunderbare Bilder! :zustimm: Was für süße nymphies du hast, vorallem das letzte Bild von Coco (das gelbe) gefällt mir !
Super Fotos! :prima:

Yalova ;)
 
Thema: Duschtag

Ähnliche Themen

Amazonenmama
Antworten
11
Aufrufe
1.922
osschen44
O
F
Antworten
8
Aufrufe
846
DerGeier20
D
Reginsche † 2010
Antworten
9
Aufrufe
1.001
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
583
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben