Weisskopf Nymphensittiche

Diskutiere Weisskopf Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo *! Ich suche schon seit laengerem einen Nymphensittichzuechter mit weisskopf Nymphensittichen. Genauer suche ich eigentlich ein...
K

Kim

Guest
Hallo *!

Ich suche schon seit laengerem einen Nymphensittichzuechter mit weisskopf Nymphensittichen.

Genauer suche ich eigentlich ein weisskopf-geperltes Nymphensittichweibchen.

Wer haelt selbst diese Mutationsformen und/oder kann mir helfen wo ich diese erwerben kann???
Danke

Gruss
Kim
 
Weißkopfnymphen

Hallo Kim,
leider schreibst du nicht, wo du wohnst.
Ich kenne einen Züchter (Ba-Württ), der mir erzählte, er sei schon (Bundes?)Sieger mit Weißkopfnymphensittichen gewesen. Weiß natürlich nicht, ob er aktuell welche hat, aber er kennt bestimmt andere Züchter. Wennn du willst, kann ich ihn ja mal anrufen. Er ist auch über email zu erreichen, aber ich gebe prinzipiell keine Daten weiter, ohne die Leute vorher zu fragen, ob es ihnen recht ist. Also melde dich, wenn du magst :).
Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand direkt aus dem Forum.
 
Hallo Kim,

ich kenne einen Züchter in Niedersachsen in der NÄhe von Braunschweig. Verrate uns doch mal Deinen Wohnort. ;) Oder Du schaust ins Vogelnetzwerk und fragst einen Nymphenzüchter ob er auch Weißköpfe hat.
 
Zuechter

Hallo!

Danke fuer die Hilfe!
Ich komme aus Muenchen, aber das spielt keine so grosse Rolle. Ich mache auch einen groesseren Ausflug wenn es sein muss um ein solches Tier zu erwerben.

Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir naehere Daten besorgen koenntet, damit ich mit den Zuechtern persoenlichen Kontakt knuepfen kann.
Danke nochmal.

Viele Gruesse
Kim
 
Hallo,

ich wüßte evtl. noch einen in der Nähe von Regensburg. Wobei den seine Zucht aber mehr in die Richtung von ganz weißen Nymphen mit schwarzen Augen geht.

Gruß
Gaggi
 
Weißkopfnymphies

Hallo,

ich habe zwei geperlte Weißköpfe und eine Weißkopfdame....

Aber handzahmen Nachwuchs gibt es voraussichtlich erst im Frühjahr.

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart.

Liebe Grüße
 
Thema: Weisskopf Nymphensittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
959
Sunny1109
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.129
Sunny1109
S
N
Antworten
17
Aufrufe
4.621
Christy
Christy
O
Antworten
8
Aufrufe
4.367
olea
O
K
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Kalle49
K
Zurück
Oben