schaut mal!

Diskutiere schaut mal! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ist der nich süss :D
Die kontrollieren aber genau, ob die Schuhe geputzt sind, die Hose sauber und der Boden gewischt ist. Jetzt ist es vorbei mit dem "Kölsche Wisch"!

hausmeister Nymph: Ordnung muss sein.
 
Bodenkontrolleure

Schön zu sehen daß ich nicht alleine bin mit fast nur noch auf dem Boden laufenden Nymphen !!!!! Bei Maxi und Jocky heißt es nicht mehr Freiflug , sondern Freilauf !!!! :D
 
Delphie schrieb:
Schön zu sehen daß ich nicht alleine bin mit fast nur noch auf dem Boden laufenden Nymphen !!!!! Bei Maxi und Jocky heißt es nicht mehr Freiflug , sondern Freilauf !!!! :D

Das ist bei meinen beiden genauso. Da muss man ganz schön aufpassen. Besonders wenn es auf einmal ganz still ist. Dann weiß, dass die beiden wieder mal Mist bauen. ;)

P.S. Die beiden auf den Photos hier sind echt süß. :zustimm:
 
Uiiiii die Inspektoren sind Unterwgs 8) .
Und was hatten sie zu beanstanden :? :grin2:
 
bei uns gibt es die wanderfreunde pier - wenn ich dir nen kontakt herstellen soll dann sag bescheid :D
echt klasse bilder und klasse geier
 
na ja da muss ich mir was einfallen lassen der bullerjan ,gefällt ihnen auf einmal sie sind eigentlich nie an die ofenrohre,selbst wenn geheizt wird...jetzt muss ich den freiflug einschränken,weil gestern haben wir beobachtet das sie da rangehn auf einmal... so ein scheiss 8( wär ja kein problem wenn wir platz hätten sie woanders unterzubringen(anderer raum) aber leider ist da wo der ofen steht der gröste raum ,könnt heulen.die fangen auf einmal sachen an :freude: hammer echt alles wird untersucht und auseinandergenommen :dance: echt süss
 
Hi,

faszinierend, nur meine Ziegen sind Spaziergänger (Läufer halt;)). Die Nymphen sind bis heute misstrauisch, dem Boden gegenüber. Und das, obwohl sie nie negative Erfahrungen gemacht haben.

Meine beobachten von den höchsten Punkten im Zimmer aus lieber, was unten vor sich geht.
 
Thema: schaut mal!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.028
eric
E
Zurück
Oben