grasmücke

Diskutiere grasmücke im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Was kann ich einer grasmücke ausser Futter von Claus noch gutes tun?Wo kann ich den Zwerg (wenn er fit ist,beinchen und Flügel etwas...
K

kathy

Guest
Was kann ich einer grasmücke ausser Futter von Claus noch gutes tun?Wo kann ich den Zwerg (wenn er fit ist,beinchen und Flügel etwas gestaucht,katze)wieder auswildern?Gruss kathy
 
Hallo Kathy!

Die Grasmücke benötigt viele Lebendfutter wie Heimchen etc. Wenn sie fit und nicht behindert ist, dann kann sie ausgewildert werden. Mehr Informationen: Klick!
 
vielen dank!das mücklein ist topfit und frisst mir bald die Haare vom kopf.
 
Thema: grasmücke

Ähnliche Themen

Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
395
Coelophysis
Coelophysis
V
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Adrian Meyer
Antworten
3
Aufrufe
547
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben