Spatzenbaby gefunden

Diskutiere Spatzenbaby gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo an alle, mir ist vor einigen Minuten ein Spatz ins Haus geflattert. Er kann noch nicht fliegen ist aber schon ganz gut befiedert und...
A

Annna

Guest
Hallo an alle,

mir ist vor einigen Minuten ein Spatz ins Haus geflattert. Er kann noch nicht fliegen ist aber schon ganz gut befiedert und wirkt recht munter.

Ich habe ihn jetzt erst mal in einen Eimer mit Küchenrolle gesetzt. Was soll ich jetzt weiter mit ihm machen? Nest haben wir schon gesucht, aber keines gefunden...

LG
A
 
Hallo Annna!

Spatz ist schon flügge geworden und jetzt Ästling. Bitte setz sofort ihn im Gebüsch draußen , dann kommen seine Eltern sicher wieder, wenn er Hunger hat und einen Bettelruf macht. Die Spatzen werden nicht gern von Menschen gesehen.
 
Habe ihn in die Hecke gesetzt.

Danke für die Hilfe:)
 
Aber bitte auch beobachten, ob die Eltern auch wirklich wieder kommen und ihn füttern!!! Ansonsten braucht er wirklich Hilfe!

Für´s Beobachten Zeit lassen - 10 Minuten reichen da nicht. Innerhalb von ca. einer Stunde sollte der Spatz aber gefüttert worden sein.
 
Thema: Spatzenbaby gefunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Sammyspapa
Sammyspapa
J
Antworten
15
Aufrufe
2.880
astrid
astrid
pumasocke
Antworten
6
Aufrufe
1.414
Anjalindah
A
D
Antworten
9
Aufrufe
4.311
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben