Taubenküken

Diskutiere Taubenküken im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo,ich hab da ne frage,die mit dem thema vielleicht wenig zu tun hat,brauch aber eine schnelle antwort! ich hab ein taubenküken, füttere es...
G

g-can

Guest
hallo,ich hab da ne frage,die mit dem thema vielleicht wenig zu tun hat,brauch aber eine schnelle antwort! ich hab ein taubenküken, füttere es seit einigen tagen (mit dem mund), bin seit heute morgen etwas erkältet. meine frage ist, ob ich das tier anstecken kann? und es hat leicht durchfall; kann es mich anstecken, oder hab ich es schon vorher angesteckt? danke,gruß
 
Thema: Taubenküken

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
474
Vogel28
V
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Thegodoffearandhunger
T
E
Antworten
7
Aufrufe
1.865
Eisvogel2021
E
Zurück
Oben