Bitte um Bestimmungshilfe

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Grüß Euch , wurde vorhin gebracht ,lag im Beet , kein Baum , kein Strauch , das Haus etwas entfernt . Liege ich richtig mit Spätzlein , ca 2...
C

Coknyu

Guest
Grüß Euch ,

wurde vorhin gebracht ,lag im Beet , kein Baum , kein Strauch , das Haus etwas entfernt .
Liege ich richtig mit Spätzlein , ca 2 Tage alt ?

Danke Conny
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 43
  • 008.jpg
    008.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 45
  • 012.jpg
    012.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
Würde ich auch sagen, max. 2 Tage alt. Wie kommt der ins Beet, wenn das Haus weiter entfernt ist?

LG astrid
 
oh Gott, der sieht ja aus wie mein Schützling beim Fund! Wünsche ihm alles Gute!
lg :-)
 
Keine Ahnung hatte die Junge Frau wie der ins Beet kam ( sie wollten gerade die Sprenkleranlage anmachen ) , sie dachte er ist Tod nahm ihn in die Hand und da bewegte er sich.
Sie wollte ihn nicht liegen lassen .
Sie ruft nachher noch mal an , da frage ich wie weit genau das Haus entfernt ist .


Gebracht wurde er gestern Abend er war schon recht kühl.
Im Moment geht es ihm gut , aber bei dem Brei den er bekommt ( Nutri Bird A21) denke ich jedes mal er schluckt nicht ab.
Der ist nicht dick und nicht dünn .

Aber er ist schon sehr winzig .

Danke Conny
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    30 KB · Aufrufe: 38
  • 008.jpg
    008.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 42
  • 005.jpg
    005.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt ja, schön warm halten und nur tröpfchenweise füttern, evtl. ein Tröpfchen Volamin mit in den Brei.

Viel Glück mit dem kleinen Schätzchen.

LG astrid
 
Oh, Premiere für den Inkubator. Ich bin gespannt, auf Deine Erfahrungen mit dem Gerät.

LG astrid
 
Nein , Premiere hatte das Teil schon.

Auch ein Spatz ca 4 Tage alt , er hat das Teil geliebt und ich auch.

Pluspunkte : Luftfeuchte sehr hoch , Temperatur gut , zum Transport geeignet da man es mit Kabel in den Zigarettenstecker im Auto stecken kann

Minuspunkte : Temperatur schwankt , muß mit einem extra Thermometer abgesichert werden , macht Geräusche ( die aber kaum stören )

Liebe Grüße Conny

Spatz heute , Spatz bei Ankunft
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 34
  • 090.jpg
    090.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
  • 038.jpg
    038.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 40
  • 023.jpg
    023.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 41
Na, da tut sich doch schon was bei dem Kleinen. :) Was hast Du für einen Eindruck, ist er stabil? Hat er zugenommen?

LG astrid
 
Der Zwerg hat es leider nicht geschafft.
Habe mit der jungen Frau noch telefoniert ,sie sagte das er ca 2h ohne Wärme war , sie änderte den Zustand erst als wir telefoniert hatten .
Wie lange er im Beet lag ist auch offen.
Das Haus ist ca 4m entfernt vom Beet & 3 stöckig.

Hatte noch mit Ingrid telefoniert da er den Brei nicht verdaute , er kam so raus wie reingesteckt.

Bin auf flüssig umgestiegen , habe ja alles da .

Er ist trotzdem gegangen ,schade.

Traurige Grüße Conny
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben