Bitte um Bestimmungshilfe kleiner Singvogel Griechenland

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe kleiner Singvogel Griechenland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Vogel, bei dem ich nicht weiter komme (immerhin ist es diesmal kein Grauschnäpper). Kann mir jemand...
9

9942

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Vogel, bei dem ich nicht weiter komme (immerhin ist es diesmal kein Grauschnäpper).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gesichtet im Süden des Peleponnes

Viele Grüße und vielen Dank

9942
 

Anhänge

  • IMG_6437.jpg
    IMG_6437.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6441.jpg
    IMG_6441.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6442.jpg
    IMG_6442.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6443.jpg
    IMG_6443.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 42
Hallo, würde ich für eine weibliche Samtkopf-Grasmücke halten.
Lg
 
Für meinen Geschmack eine diesjährige Weißbartgrasmücke.

LG
 
Vielen Dank für die Hinweise. Müsste bei der Samtkopf-Grasmücke der Augenring nicht dunkler sein?
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe kleiner Singvogel Griechenland

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
369
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
347
micarusa
micarusa
9
Antworten
2
Aufrufe
489
9942
9
pwsasus
Antworten
4
Aufrufe
422
irisb
irisb
Zurück
Oben