Bald geht es wieder los...

Diskutiere Bald geht es wieder los... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Bald beginnt wieder die Zeit, wo dieses Unterforum zu einem der stärkst frequentierten zählen wird. Ich wünsche all den "Päpplern", sowie ganz...
Dolcedo

Dolcedo

Foren-Guru
Beiträge
1.175
Bald beginnt wieder die Zeit, wo dieses Unterforum zu einem der stärkst frequentierten zählen wird.

Ich wünsche all den "Päpplern", sowie ganz besonders der Moderatorin Astrid, und allen die hier gebetsmühlenartig geduldig, engagiert und auch wenn nötig mit der entsprechenden Schärfe auf Missstände hinweisend helfen, so gute Nerven wie all die Jahre zuvor!
 
lol....genau ...Gefriertruhe ist voll mit Insekten :) Milchpulver steht bereit genug kleine transportkisten / Käfige sind auch da und gestern bekam ich nen schönen großen Flugkäfig geschenkt...also * Arme ausbreite* Kommt ihr Jungtiere :D*.....aber ich hoffe wie jedesjahr , das es eben NICHT viele sind...

Einen STiglitz hatte ich am Sonntag schon bekommen...war im Wald gefunden worden...desorientiert und wackelte stark mit dem Kopf....hat nicht lange überlebt....fängt gut an das jahr..


allen anderen eben auch Viel Erfolg :)

[video=youtube;34sIkxj4kFc]http://www.youtube.com/watch?v=34sIkxj4kFc[/video]
 
Ich freue mich schon auf einen neuen Harris Hawk und eine kleine Schneeeule, die ich großziehen werde :)
 
lol....genau ...Gefriertruhe ist voll mit Insekten :) Milchpulver steht bereit ]


Haha, in meiner Gefriertruhe haben auch schon diverse ihr Leben gelassen und im Kühlschrank tummelt sich noch so manches ^^
Eine Frage hätte ich: Was genau meinst Du mit Milchpulver?

Ich hab mir eine fette Packung Handaufzuchtsbrei zugelegt, Nutribird A21, weil das was ich sonst hatte (Orlux), konnte ich dieses Jahr leider nicht bekommen; mit dem habe ich aber bisher noch keine Erfahrung, um ehrlich zu sein - kann ich das eh auch nehmen? es steht drauf "zur Handaufzucht aller Vogelküken"; Ich weiß schon, man soll hier eigentlich keine Marken nennen (sorry!), aber ich will ja nicht was falsches verfüttern :)
 
hallo Tinker bell ja das kann man für die Körnerfresser auch gut nehmen , nehme ich auch und das Milchpulver ist für...naja für solche Kameraden hier :D

IMG_4078.jpgIMG_4079.jpg
 
Achsoooo meintest Du das - ich nehm mal eben meinen Fuß von der Leitung, hab den Kopf wieder nur bei den Vögeln gehabt xD
Von den eichhornigen Kollegen krieg ich am Montag auch drei, bin ja mal gespannt :)
 
Thema: Bald geht es wieder los...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben