Eichelhäher gefunden

Diskutiere Eichelhäher gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ein Freund von mir hat mir einen Eichelhäher gebracht der auf der Bundesstraße saß und völlig verstört war. Zwischenzeitlich macht er...
L

Lee-Anne

Guest
Hallo,

ein Freund von mir hat mir einen Eichelhäher gebracht der auf der Bundesstraße saß und völlig verstört war.

Zwischenzeitlich macht er wieder einen ganz fitten Eindruck.

Sollten wir den Eichelhäher besser dort fliegen lassen wo er ihn gefunden hat, oder können wir ihn gleich hier (ca. 25 km Entfernung) freilassen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
 
Hallo,

ich würde ihn da wieder hinbringen, wo er herkommt, dort ist sein Zuhause, evtl. sein Partner oder, falls es ein junger Vogel ist, seine Nestgeschwister.
 
Der Eichelhäher

ist schon ein Großer, also kein Jungvogel mehr.
Aber da das Wetter hier sowieso recht schlecht wird, werde
ich ihn wohl besser morgen wieder dorthin fahren.
 
Thema: Eichelhäher gefunden

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
3.618
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
15
Aufrufe
6.331
Michi1305
M
buteo88
Antworten
3
Aufrufe
1.158
buteo88
buteo88
N
Antworten
7
Aufrufe
2.079
klumpki
klumpki
B
Antworten
13
Aufrufe
12.565
klumpki
klumpki
Zurück
Oben